11.03.2009, 22:26
Sumsi schrieb:haha wie geil xD wir haben leider keine comswar ja mein eigener laptophab aber einen andern guten schummeltrick den keiner checkt
Es geht nach Flachau

![[Bild: sigpic6490.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6490.gif)
Sumsi schrieb:haha wie geil xD wir haben leider keine comswar ja mein eigener laptophab aber einen andern guten schummeltrick den keiner checkt
Es geht nach Flachau
MrCooper89 schrieb:war ja mein eigener laptopalso "dürftet" ihr eigentlich gar keine laptops verwenden?
Sumsi schrieb:also "dürftet" ihr eigentlich gar keine laptops verwenden?Oder eine LAptop-Klassen?
Hab meinen "Plan" geändert. Werd mal meinen Vater fragen, ob er mir sein Auto fürn Urlaub borgt und in nächster Zeit die Sommerschuchen dem Mike anziehen
Sumsi schrieb:Hab meinen "Plan" geändert. Werd mal meinen Vater fragen, ob er mir sein Auto fürn Urlaub borgt und in nächster Zeit die Sommerschuchen dem Mike anziehen
Donald schrieb:Zu früh, der Winter ist noch nicht vorbei
Sumsi schrieb:Hat sich eh erledigtMUSST du unbedingt mit dem MINI fahren, kann nicht jmd anderer fahren?Krieg das Auto nicht
Wobei wir wieder bei dem Problem des Ski- und Snowboardtransportes wären
Sommerschlappen bekommt er dann nachm Urlaub, also wahrscheinlich noch vor Ostersonntag
MrCooper89 schrieb:MUSST du unbedingt mit dem MINI fahren, kann nicht jmd anderer fahren?Naja wir sind zu 6. mit 2 Autos
Sumsi schrieb:Sommerschlappen bekommt er dann nachm Urlaub, also wahrscheinlich noch vor Ostersonntag
Donald schrieb:Ist genau in einem Monat