Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fahrbericht Mini One Cabrio Sidewalk

theBear schrieb:ach so, ein import...
He He
Peitsche

heysenberg schrieb:Muhaha
noch steht er bei mir... Pfeifen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Head Scratch

Stumm

Beam Me Up Scotty!

So viele Ideen, so wenig Zeit...

Seit gestern habe ich meine Freisprechanlage im Auto und die ersten Telefonate waren ohne Probleme Top Bin mal gespannt, wie es sich telefoniert, wenn ich offen fahre ....

Wie schnell fahrt ihr eigentlich offen? Augenrollen
Ich bin letztes Jahr am liebsten mit Windschott und Scheiben runter gefahren. Auf der Bahn dann doch lieber mit Scheiben rauf.Pfeifen

Liebe Grüße

de Kirsten

@biwi

Soweit ist es also schon gekommen, dass Leutchen ihre Autos bereits wieder verkaufen, die mit meinem Wägelchen zusammen das Licht der Welt erblickten.

Was kommt denn für ein Nachfolger in Deine Garage? Das neue Mini Cab?

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007

LBK schrieb:@biwi

Soweit ist es also schon gekommen, dass Leutchen ihre Autos bereits wieder verkaufen, die mit meinem Wägelchen zusammen das Licht der Welt erblickten.

Was kommt den für ein Nachfolger in Deine Garage? Das neue Mini Cab?
biene ein cooper cab, wegen liquid-yellow und ich wohl nen GP...
der sidewalk war eigentlich biene's aber ich hab ihn für mich gekauft, sie hat ihn eigentlich nie mit den augen gesehen, wie ich. und da ihr erster ein liquid-yellow war und sie ihn über alles geliebt hat, wegen der farbe innen und außen, haben wir jetzt diesen weg beschlossen. ist für mich natürlich dann auch ein sehr guter kompromiss... Pfeifen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Aha, Bienes Cab wird dann ja doch wieder ein Cab der 1. Generation. Finde ich nicht schlecht...

LBK schrieb:Aha, Bienes Cab wird dann ja doch wieder ein Cab der 1. Generation. Finde ich nicht schlecht...
Geheimnis den R57 finden wir beide nicht so toll und das neue gelb ist auch nicht so nach unserem geschmack...

Wir sind gestern das erste Mal offen gefahren, von Waren an der Mütitz Richtung Hamburg Yeah!

Und eben kam die Sonne für 'ne 1/4 Stunde raus, da habe ich auch nochmal schnell 'ne Runde gedreht - das macht ja soooooooo Spaß! Sonne

Aber ohne Windschott ziemlich Kalt trotz Mösenstövchen und Heizung...

Ohne Windschott? Alle Achtung! Ich hatte gestern auf einer Fahrt (offen) zwar die Seitenscheiben komplett runter. Aber ohne Windschott wäre das undenkbar gewesen.

Hallo zusammen!

Mein Kleiner hat seine erste Inspektion hinter sich:

- Ölwechsel
- Bremsflüssigkeit neu
- 2 neue Scheibenwischer
- neues Zündkabel (ein Marder fand meinen Kleinen wohl zum anbeißen)

Und offen gefahren bin ich leider noch nicht (liegt aber an einer anhaltenden Erkältung). Aber Schiebedach offen. Pfeifen Und in dem Moment hat es links und rechts oben im Holm geknarzt, wenn ich über eine Bodenschwelle oder ähnliches gefahren bin. Motzen

Gruß
Petra

New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it! Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand