12.03.2009, 15:14
Toll, jetzt ist schon das Video online, wie sich der Amokschütze erschießt
Muss sowas echt sein???

miniminchen schrieb:Toll, jetzt ist schon das Video online, wie sich der Amokschütze erschießtNenn es wie Du willst, sensationsgeilheit, Blutgier, wie auch immer - der Geschmack der breiten Masse. Zu sehen bei jedem Verkehrsunfall, Feuerwehreinsatz und leider ist das auch eine Erklärung für das vermeintliche Interesse am Motorsport einiger sog.Fans.Muss sowas echt sein???
Xaver schrieb:Nenn es wie Du willst, sensationsgeilheit, Blutgier, wie auch immer - der Geschmack der breiten Masse. Zu sehen bei jedem Verkehrsunfall, Feuerwehreinsatz und leider ist das auch eine Erklärung für das vermeintliche Interesse am Motorsport einiger sog.Fans.
miniminchen schrieb:Der schockt mich schon beim Blick aufs mitt-tägliche TV-Programm
miniminchen schrieb:Der schockt mich schon beim Blick aufs mitt-tägliche TV-ProgrammIm Zusammenhang mit breiter Masse fällt mir dazu dieses "Vera" und so eine blonde, Britt?, ein, von letzterer allerdings nur ein Körperteil.
Doc schrieb:... Aber es gitbt immer wieder so geile Leute die das klasse finden die Miteifern und sagen hay das muss ich haben ...
Vorallem Gucken da leute hin wenn was passirt ist und können das nicht verarbeiten und die Gucken einfach weiter und später sagen se ich komme damit nicht klar ... habe was schreckliches gesehen .. selbst schuld ... Wegschalten sage ich nur ...
Xaver schrieb:Im Zusammenhang mit breiter Masse fällt mir dazu dieses "Vera" und so eine blonde, Britt?, ein, von letzterer allerdings nur ein Körperteil.
Ente schrieb:RAINER - kannst wieder rauskommen!
miniminchen schrieb:Nee, tiefer und auf der anderen Seite.
Die Hupen?