Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif:

Schoki schrieb:Das müsste Nicolas Cage sein. Bei seinem Profil steht was von ConCon und in dem Film hat Cage mitgespielt Mr. Orange
ConCon ist eine Stadt in Chile, momentane Residenzstadt des Hasen Lol

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Schoki schrieb:Das müsste Nicolas Cage sein. Bei seinem Profil steht was von ConCon und in dem Film hat Cage mitgespielt Mr. Orange

Okay... Den kenn ösch nit....

Onkel Matt schrieb:definitiv keine blondine - ösch kann aber auch grad nicht nachguggen, das orginal liegt auf der Bude Confusedhurg:

Nee nit Blondine... Würde fast sagen en Totenkopf... Was mir mit Cage noch einfällt is Lord of War... 8mm isses definitv nit... Und hier Dingens... Joh wie heißts...?! Mit Eleanor=)) Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Nee nit Blondine... Würde fast sagen en Totenkopf... Was mir mit Cage noch einfällt is Lord of War... 8mm isses definitv nit... Und hier Dingens... Joh wie heißts...?! Mit Eleanor=)) Wink

Gone in 60 seconds =)

Ich tipp immer noch auf Ghostrider wegen dem Totenkopf!

Würde am meisten Sinn machen!

Schoki schrieb:Gone in 60 seconds =)

DANKE=)) Zwinkern

mdslktr schrieb:Ich tipp immer noch auf Ghostrider wegen dem Totenkopf!

Könnte sein... Na Hase, was sagste?! Simmer aufm richtigen Weg? Oder weißte selbst nit?! Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Na Hase, was sagste?! Simmer aufm richtigen Weg? Oder weißte selbst nit?! Wink
Kugeln vor Lachen

Google hat mir das bildsche nicht ausgespuckt beim Stichwort Ghostrider Schulter zucken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

mdslktr schrieb:Ich tipp immer noch auf Ghostrider wegen dem Totenkopf!

Miniholic schrieb:Kugeln vor Lachen

Google hat mir das bildsche nicht ausgespuckt beim Stichwort Ghostrider Schulter zucken

Hmm okay, ist wohl doch Ghostrider =)

Muckelita schrieb:@Lieblingsnusskernsche:

Guck mal!!!! Liebe

http://www.mini2.info/gallery/showimage.php?i=27219&c=3

Das ja schniiiiiiiiiiieke Smile Schey Farb Kichern

Muckelita schrieb:Nee da jetzt mal nicht, aber ich war schon oft bei Rob Green am Telefon=)) Karten gewonnen für Clubnight in der Commerzbankarena, oder angerufen, weil ösch zu irgendwas meinen Senf dazu geben wollte... *lach*

Hab ich auch schon Erfahrungen gemacht ... und bei de Roadshow schon das Radiyou mit den Batsch gewonnen Kichern

Aber ich hör nicht gerne YouFM .. hab auf Planet auch schon wieder mehr gewonnen.. Konzertkarten, Mp3 Player, etc... Smile

Ab und zu lohnt es sich, auch wenn man sich oft die Finger wundwählt.... Augenrollen

Muckelita schrieb:Des schafft=)) Zwinkern Die hat so viel zu tun, wie ich nichts=)) Zwinkern

Boah ich geh hier so ein ... ICH HASSE AUSSCHREIBUNGEN !!!!!!!!!Motzen

Julia9688 schrieb:Boah ich geh hier so ein ... ICH HASSE AUSSCHREIBUNGEN !!!!!!!!!Motzen

Wasn los mein Knutschi? =(

Miniholic schrieb:Kugeln vor Lachen

Hmmm... Also geht das lustige Raten weiter...

Schoki schrieb:Hmm okay, ist wohl doch Ghostrider =)

Jip...

Julia9688 schrieb:Das ja schniiiiiiiiiiieke Smile Schey Farb Kichern

Hab ich auch schon Erfahrungen gemacht ... und bei de Roadshow schon das Radiyou mit den Batsch gewonnen Kichern

Aber ich hör nicht gerne YouFM .. hab auf Planet auch schon wieder mehr gewonnen.. Konzertkarten, Mp3 Player, etc... Smile

Ab und zu lohnt es sich, auch wenn man sich oft die Finger wundwählt.... Augenrollen

Boah ich geh hier so ein ... ICH HASSE AUSSCHREIBUNGEN !!!!!!!!!Motzen

Ja ne?! Fand das auch ne schöne Farbe=))

Genau, Finger wund telen is auch manchmal nit so schlecht=))) Ösch freu mösch auf das Shirt=))) Hurra!

Ja, aber Planet macht mir zu viel zu lang Werbung immer... Die Musik is klasse, aber diese Werbung immer... -.-

Armes Nusskernsche... Das tut mir leid...

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand