14.04.2009, 22:43
FremderKerl schrieb:Hallo Thomas...lass mich raten, am Freitag hattest du auch keine Zeit ???

Hurry up.....!!!!

FremderKerl schrieb:Hallo Thomas...lass mich raten, am Freitag hattest du auch keine Zeit ???
Thomas4005 schrieb:Hast du richtig erkannt! War doch bei der Tour im Rheinland dabei und anschließend am Ring!
Thomas4005 schrieb:ZU Alt??? eher wohl zu Jung
Thomas4005 schrieb:Hast du richtig erkannt! War doch bei der Tour im Rheinland dabei und anschließend am Ring!
FremderKerl schrieb:Ahja..richtig...irgendwie sowas sagte Torsten....War schön gewesen....außer das mein Beifahrer das Roadbook falsch gelesen hatte und 7 Minis 30 Kmh mit mir in die falsche Richtung gefahren sind! Haben aber alle mit Humor genommen..
Mogelpackung schrieb:jetzt schleimt aber einerKein Problem...
Danke für die Blumen
FremderKerl schrieb:gelegenheit, den pollenfilter auszubauen
FremderKerl schrieb:gerne....
Mogelpackung schrieb:darf ich nicht
gibt Ärger
klär ich mit RSP
Thomas4005 schrieb:War schön gewesen....außer das mein Beifahrer das Roadbook falsch gelesen hatte und 7 Minis 30 Kmh mit mir in die falsche Richtung gefahren sind! Haben aber alle mit Humor genommen
Mogelpackung schrieb:und dann sich ein Lagerschaden geholtNee das war vorher schon so...hab den Verschleiß nur ein wenig vorran getrieben...
FremderKerl schrieb:Du darfst nicht ?? Du meinst, sie merkt, wenn der gar nicht da ist ??? Glaub ich nicht...![]()