Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 142 - Vor(ur)teile von Frauen

leni schrieb:ja was denkst du denn, so eine tolle Zahl kann ich doch nicht mehr "verschandeln"Pfeifen

*schlürf* danke für den CaipiSonne

Zu spät Devil! Aber 11111 ist auch ne tolle Zahl .......Pfeifen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Zu spät Devil! Aber 11111 ist auch ne tolle Zahl .......Pfeifen
oder 12345Pfeifen

ich hab heute meine Abschlagszahlungen für Strom und Wasser bekommenIn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:oder 12345Pfeifen

ich hab heute meine Abschlagszahlungen für Strom und Wasser bekommenIn Ohnmacht fallen

So schlimm? eek!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:So schlimm? eek!
naja Wasser mit 24€ geht, aber 40€Strom für eine Person find ich doch ganz schön vielHead Scratch ich hab nochmal angerufen und die meinten nach Hochrechnung wären es sogar 47eek!

da frag ich mich, wie meine Vormieterin hier gelebt hatHead Scratch

leni schrieb:naja Wasser mit 24€ geht, aber 40€Strom für eine Person find ich doch ganz schön vielHead Scratch ich hab nochmal angerufen und die meinten nach Hochrechnung wären es sogar 47eek!

da frag ich mich, wie meine Vormieterin hier gelebt hatHead Scratch

Ich zahl 60€ für 2 Personen Head Scratch Schon komisch, schließlich haste auch ne kleinere Wohnung, ergo weniger Lampen etc. ...

miniminchen schrieb:Ich zahl 60€ für 2 Personen Head Scratch Schon komisch, schließlich haste auch ne kleinere Wohnung, ergo weniger Lampen etc. ...
und überall Energiesparlampen Nicken ich hoffe mein Pc braucht nicht so vieleek!

ich glaube der einzige Stromfresser bei mir ist mein Gefrierschrank, aber selbst der braucht "nur" 240kWh im JahrHead Scratch Ich hab mal ausgerechnet, dass meine Vormieterin dann so 2400 im Jahr gebracht hateek!

leni schrieb:und überall Energiesparlampen Nicken ich hoffe mein Pc braucht nicht so vieleek!

ich glaube der einzige Stromfresser bei mir ist mein Gefrierschrank, aber selbst der braucht "nur" 240kWh im JahrHead Scratch Ich hab mal ausgerechnet, dass meine Vormieterin dann so 2400 im Jahr gebracht hateek!

Schulter zucken

miniminchen schrieb:Schulter zucken
naja mal abwartenWink bekomme ich ja sonst alles wiederWink

leni schrieb:naja mal abwartenWink bekomme ich ja sonst alles wiederWink

Wird schon gut gehen Top

Wenn ich das Frauengespräch mal unterbrechen dürfte...

Hu Hu leni... Knuddeln

Hu Hu m'chen... auch Knuddeln

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand