12.03.2009, 22:13
biwi schrieb:und? hast gefunden?Da er sich nicht mehr zu wort gemeldet hat, bestimmt

biwi schrieb:hier ist heute abend ja wohl gar nix los...Och nicht gleich heulen

Guten Abend Chapter

biwi schrieb:und? hast gefunden?Da er sich nicht mehr zu wort gemeldet hat, bestimmt
biwi schrieb:hier ist heute abend ja wohl gar nix los...Och nicht gleich heulen
CooperS schrieb:Da er sich nicht mehr zu wort gemeldet hat, bestimmtin der regel heul ich nur, wenn ich so am ablachen bin...
Och nicht gleich heulen
CooperS schrieb:Da er sich nicht mehr zu wort gemeldet hat, bestimmtder schämt sich bestimmt...
biwi schrieb:der schämt sich bestimmt...sollte er auch, wenn er tatsächlich die Zentrierringe und Schrauben übersehen haben sollte
CooperS schrieb:sollte er auch, wenn er tatsächlich die Zentrierringe und Schrauben übersehen haben sollteund dass ihm das noch ne frau sagen mußte...
CooperS schrieb:sollte er auch, wenn er tatsächlich die Zentrierringe und Schrauben übersehen haben sollte...das mit den Zentrierringen verstehe ich nicht
kleinerSchelm schrieb:...das mit den Zentrierringen verstehe ich nichtWas sind konische Radschrauben?...wird denn eine Felge nicht durch die konischen Radschrauben richtig hingezogen
kleinerSchelm schrieb:...das mit den Zentrierringen verstehe ich nichtdie kommen auf die radnabe...wird denn eine Felge nicht durch die konischen Radschrauben richtig hingezogen
CooperS schrieb:Was sind konische Radschrauben?es gibt konische oder auch runde radschrauben, je nach felgentyp![]()
Ich bin da kein Fachmann für, aber für meine Hartge Sommerfelgen brauchen die auch immer die dazugehörigen Zentrierringe
biwi schrieb:es gibt konische oder auch runde radschrauben, je nach felgentypEcht jetzt? Ich dachte das wäre ein Schreibfehler und sollte "komischen Radschrauben" heißen