12.03.2009, 23:01
FremderKerl schrieb:nein, das ist nur noch auf dem gelände des autohause...flughafen ist gestrichen...
Voll scheiße ...

Treffen sich welche wo und fahren da gemeinsam hin .. würde mich gerne anschließen ...
FremderKerl schrieb:nein, das ist nur noch auf dem gelände des autohause...flughafen ist gestrichen...
Doc schrieb:Also nicht mehr am Flugharfen ???
FremderKerl schrieb:du musst es doch wissen: die jugend von heute liest nicht gerne
Mogelpackung schrieb:lies doch mal nach,
wer lesen kann, ist klar im Vorteil
stimmt
aber deshalb muss man ihnen nicht alles erzählen
Doc schrieb:Voll scheiße ...Da gibt's wohl ein ehemaliges Autobahnteilstück?! Da soll das stattfindenWie sollen wir dan den jetzt dieses Rennen machen ... und und .. hmmm
Doc schrieb:Voll scheiße ...Wie sollen wir dan den jetzt dieses Rennen machen ... und und .. hmmm
Treffen sich welche wo und fahren da gemeinsam hin .. würde mich gerne anschließen ...
FremderKerl schrieb:aber jetzt bist du es...so "halb", ich muss gleich noch packen, fahre morgen früh erst zur Uni und dann zu meinen Eltern
Mogelpackung schrieb:sind die bei dir zu Hauseklar
Krümelmonster schrieb:wer nicht da ist muss ja nicht ge-bin ich doch vorhin schon-t werden
Doc schrieb:Na toll ich bekomme auch nicht alles mit ...
FremderKerl schrieb:ich denke mal, das es eine gemeinsame anfahrt geben wird..einfach noch abwarten...
Mogelpackung schrieb:stimmt
aber deshalb muss man ihnen nicht alles erzählen