Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 142 - Vor(ur)teile von Frauen

FremderKerl schrieb:nein, das ist nur noch auf dem gelände des autohause...flughafen ist gestrichen...

Voll scheiße ... Motzen Wie sollen wir dan den jetzt dieses Rennen machen ... und und .. hmmm

Treffen sich welche wo und fahren da gemeinsam hin .. würde mich gerne anschließen ...

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top

Doc schrieb:Also nicht mehr am Flugharfen ???

lies doch mal nach Top,
wer lesen kann, ist klar im Vorteil Top

FremderKerl schrieb:du musst es doch wissen: die jugend von heute liest nicht gerne Zwinkern

stimmt TopDevil!

aber deshalb muss man ihnen nicht alles erzählen Zwinkern

hm..war heute beim friseur..seh irgendwie älter aus als gestern...Head Scratch

Mogelpackung schrieb:lies doch mal nach Top,
wer lesen kann, ist klar im Vorteil Top

stimmt TopDevil!

Na toll ich bekomme auch nicht alles mit ... Püh!

Doc schrieb:Voll scheiße ... Motzen Wie sollen wir dan den jetzt dieses Rennen machen ... und und .. hmmm
Da gibt's wohl ein ehemaliges Autobahnteilstück?! Da soll das stattfinden Zwinkern

Doc schrieb:Voll scheiße ... Motzen Wie sollen wir dan den jetzt dieses Rennen machen ... und und .. hmmm

Treffen sich welche wo und fahren da gemeinsam hin .. würde mich gerne anschließen ...

ich denke mal, das es eine gemeinsame anfahrt geben wird..einfach noch abwarten...

FremderKerl schrieb:aber jetzt bist du es...Smile :)
so "halb", ich muss gleich noch packen, fahre morgen früh erst zur Uni und dann zu meinen ElternWink

Mogelpackung schrieb:sind die bei dir zu Hause Head Scratch
klarDevil!

Krümelmonster schrieb:wer nicht da ist muss ja nicht ge-Knuddeln-t werden Pfeifen
bin ich doch vorhin schonVerlegen

danke danke Knuddeln

[Bild: sigpic4325.gif]

Doc schrieb:Na toll ich bekomme auch nicht alles mit ... Püh!

wohl war Traurig

FremderKerl schrieb:ich denke mal, das es eine gemeinsame anfahrt geben wird..einfach noch abwarten...

Na dan bin ich mal gespannt ...

Mogelpackung schrieb:stimmt TopDevil!

Hm..bin wohl einfach mal wieder nur zu lieb für diese Welt..(werde es abstellen) Jawoll!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand