12.03.2009, 23:52
Krümelmonster schrieb:Du nicht da, m'chen nicht da...bekomme keine Entzugserscheinungen

ich schau schon immer mal kurz rein, aber nächstes Wochenende dafür dann gar nicht

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Krümelmonster schrieb:Du nicht da, m'chen nicht da...bekomme keine Entzugserscheinungen
perdi schrieb:Hallo Katrin, Andreas, Rainer, Toby
habisch ja Glück, das nicht mehr so viele da sind
Huhu, es regnet in Strömen nach dem es heute nachmittag geschneit hat, der Schnee ist bestimmt bald wech.
perdi schrieb:Hallo Katrin, Andreas, Rainer, TobyNabend perdi
habisch ja Glück, das nicht mehr so viele da sind
Huhu, es regnet in Strömen nach dem es heute nachmittag geschneit hat, der Schnee ist bestimmt bald wech.
leni schrieb:bekomme keine EntzugserscheinungenSamstag bin ich schubbern... aber der Sonntag wird plöhöööd
ich schau schon immer mal kurz rein, aber nächstes Wochenende dafür dann gar nicht
Krümelmonster schrieb:Du nicht da, m'chen nicht da...
perdi schrieb:ich bin aber da und das mit der Mopsgeschwindigkeit werden wir dann am 28.3. ein wenig detailierter diskutieren. Hab zwar keinen Mini bis dahin, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber....................
FremderKerl schrieb:Versuch es einfach..wenn es nicht klappt, dann eben beim nächsten mal..wipperfürth läuft ja nicht weg
Krümelmonster schrieb:Samstag bin ich schubbern... aber der Sonntag wird plöhööödwas ist das?
perdi schrieb:ich bin aber da und das mit der Mopsgeschwindigkeit werden wir dann am 28.3. ein wenig detailierter diskutieren. Hab zwar keinen Mini bis dahin, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber....................Mit dir möcht ich aber nicht knuddeln müssen wollen...