13.03.2009, 00:03
Benutzername schrieb:schön das ihr euch so einig seid
![]()
Na auf jeden Fall bei der Farbe ... PINK geht ja nun gar nicht

MrCooper89 schrieb:wenn ich nciht wüsste, dass er dir gerade einen "roten" gereicht hat...![]()

Benutzername schrieb:schön das ihr euch so einig seid
![]()
MrCooper89 schrieb:wenn ich nciht wüsste, dass er dir gerade einen "roten" gereicht hat...![]()
Claudi67a schrieb:naja, welcher MANN überreicht der frau mit einem "knick" das rotweinglas
Benutzername schrieb:der hatte leider verspätung, ich hab beim flasche öffnen gekleckert und bin drauf ausgerutscht - kann auch nur mir passieren
Claudi67a schrieb:BN, klär se auf... meinst du den schnaps, oder liege ich jetzt völlig falsch???
MrCooper89 schrieb:naja, welcher MANN überreicht der frau mit einem "knick" das rotweinglas
da wirds glas auf den tisch geknallt, dieses mit einem stoß versetzt, sodass es über den tisch in die nähe der frau gleitet... so muss es sein
MrCooper89 schrieb:BN, klär se auf
Claudi67a schrieb:... naja, der Knicks war vielleicht ein wenig übertrieben, aber das Glas so BRUTAL vorgeknallt zu bekommen, find ich auch nicht so schön
MrCooper89 schrieb:war ja nur ein scherz
muss mich etwas zusammenreissen, sind ja hier nicht im ds
Claudi67a schrieb:stimmt, hier gibbet noch Kavaliere ... versau uns die nichtwo sind sie denn?
Claudi67a schrieb:Na auf jeden Fall bei der Farbe ... PINK geht ja nun gar nichtich finde pink ist eine äußerst flotte und maskuline farbe