13.03.2009, 00:53
FremderKerl schrieb:
kinderesitzerkennung und abschaltbarer beifahrerairbag, was dagegen ???
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)

FremderKerl schrieb:
FremderKerl schrieb:ich sagte ja, eine entscheidung des herzens....dann bleibt es der mini..du lässt alles reparieren auf kulanz was kaputt ist, regst dich nicht auf, und irgendwann wirst du sagen: GUT das ich nicht getauscht, gewandelt habe...
perdi schrieb:kinderesitzerkennung und abschaltbarer beifahrerairbag, was dagegen ???
Doc schrieb:Der Wargen hat ein Elektro Problem ... ich glaube das das zimlich teuer wird wen er aus der garantei kommt
perdi schrieb:kinderesitzerkennung und abschaltbarer beifahrerairbag, was dagegen ???
FremderKerl schrieb:aber er hat ja noch garantie...und ich denke sie werden auch in der garantie alles tun,d amit der fehler behoben wird...
Doc schrieb:Ja aber es geht mir aufen sack ... das ich jeden 2 tag dahin muss irgent wie muss ich auch noch arbeiten ... und erlich es ist nerfig .... und laut vertrag habe ich den wagen 3 jahre
FremderKerl schrieb:dann behalt ihn auch..weil drei jahre lang wird er keine fehler haben...