13.03.2009, 10:37 

Muckelita schrieb:Mach das=) Ösch koch en Kaffee... *lach*
Ich hab heute morgen daheim schon ein Espesso getrunken, der hält ganz gut wach immer, aber manchma brauch ich dann noch ne Cola dazu
-Team

Muckelita schrieb:Mach das=) Ösch koch en Kaffee... *lach*
Muckelita schrieb:Bei mir auch=)) Immerhin ist ja Freitag=))
Och, hast dus gut=)) Das ja klasse=)))
Wie schön=)) Die Knutschkugel is Morgen auch dran=)) Werd die Leisten einschubbern, vielleicht habsch noch irgendwann Zeit zu saugen... Muss ja beim Rocky vorbei=)) Und von außen wird se auf jeden Fall schonmal hübsch gemacht Morgen=))
GO Kart schrieb:Moin Chapter
GO Kart schrieb:Moin Chapter

Herr Go Kart=))) Na alles fit??Schoki schrieb:Ich hab heute morgen daheim schon ein Espesso getrunken, der hält ganz gut wach immer, aber manchma brauch ich dann noch ne Cola dazu
Paddylicious schrieb:Ich müsst auch mal bei Rocky vorbei,Antje muss neue Streifen unten an die Lippe bekommen,da sieht sie später so nakisch dran aus
Paddylicious schrieb:Morsche GO Kart alles klar?
wie heißt du eigentlich?

Herr Go Kart=))) Na alles fit??Muckelita schrieb:Später so nackisch?! Was machsten?
![[Bild: hamann_logo.gif]](http://hamann-russia.ru/img/hamann_logo.gif)
GO Kart schrieb:Jo alles fit.
Jens und du?
	Muckelita schrieb:Kenn ösch... Ich war als noch nit in de Küch... Irgendwie kommt mir als wer ins Büro geschneit wegen Reisekosten... -.- *lach*
Paddylicious schrieb:Antje bekommt da heute was schickes verpasst,was schon über 1 Monat im Keller bei mir lag und ich gestern endlich mal lackiert habe
Ich sag nur:
Patrick/Paddy/Paddsen oder Keule 2.0
Paddylicious schrieb:Antje bekommt da heute was schickes verpasst,was schon über 1 Monat im Keller bei mir lag und ich gestern endlich mal lackiert habe
Ich sag nur:
Patrick/Paddy/Paddsen oder Keule 2.0

-Team