Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif:

nina<3 schrieb:Hey Smile
Von dir hab ich ja schon ewig nichts mehr gehört Kuss
Wie gehts?

Hmm stimmt, ich hab die ganze Truppe scho länger nimmer gesehn. Des is nix...

Mir gehts soweit ganz gut.
Du bist krank? Was haste denn?

Muckelita schrieb:Zwinkern Wir werden sehn=)) Zur Not fährt jeder selbst... *lach* Aber das wollen wir ja mal noch sehen... *lach*

Ja ich mein es gibt ja noch schlimmere Musik als deine =)

FiL schrieb:Mathe Abi du spinnst ja Top Ich schreib in einer Woche meine Mathe Klausur un ich hab kA wie ich das schaffen soll Püh!

Wie bitte? Ich muss Mathe Abi machen.
Ausgesucht hab ich mir das bestimmt nicht Püh!
War zum Glück ja erst mal ne normale bzw. meine letzte Klausur.
Die Mathe Prüfung ist "erst" in 2 Wochen Ich bin schockiert!

nina<3 schrieb:Wie bitte? Ich muss Mathe Abi machen.
Ausgesucht hab ich mir das bestimmt nicht Püh!
War zum Glück ja erst mal ne normale bzw. meine letzte Klausur.
Die Mathe Prüfung ist "erst" in 2 Wochen Ich bin schockiert!

Man darf die Schule und Noten nicht zu eng sehen, gibt wichtigers.

Außerdem: Eine Note 4 ist gut. Gut ist ne 2. Und ne 2 ist fast ne 1 Mr. Orange Mr. Orange

Schoki schrieb:Man darf die Schule und Noten nicht zu eng sehen, gibt wichtigers.

Außerdem: Eine Note 4 ist gut. Gut ist ne 2. Und ne 2 ist fast ne 1 Mr. Orange Mr. Orange

Lol Ist klar. Das werd ich mir merken für die Zukunft -.-'

nina<3 schrieb:Zur Zeit macht das Abi gar nichts -.-
War gestern beim Arzt und heute nur die ersten beiden Stunden zur Mathearbeit da Sad
Wie gehts dir?

Ach liebe Zeit... Was haste denn?

FiL schrieb:Josilein liebes, weisst du wie lange das dauern wird bei Rocky?

Ich will ja meine Sommerreifen drauf machen un ich find mein Wagenheber nich mehr deswegen wollte ich das bei Rocky machen Smile

Josilein liebes... Rot Das hat auch noch keiner zu mir gesagt... Rot

Guten Morgen FiLi=))) Umarmen

Hmmm... Wenn er sich mal melden würde... Ösch glaub, ösch schreib mal ne SMS gleich... Das dürfte nicht sooo lange dauern... Die Streifen werden zwar nass geklebt, sind aber recht schnell trocken... Evtl. kann man ja Annas Auto rausfahren, dann wäre auf der anderen Seite Platz... Es soll ja schön werden Morgen und nit regnen... Soll ich mal mit anfragen?

Schoki schrieb:Hmm stimmt, ich hab die ganze Truppe scho länger nimmer gesehn. Des is nix...

Ja ich mein es gibt ja noch schlimmere Musik als deine =)

Genau!! Wird Zeit, dass de mal wieder auftauchst=))

Das will ich auch meinen... Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ach liebe Zeit... Was haste denn?

Hatte gestern seit dem Aufstehen voll das Brummen im Ohr.
Bin dann die ersten beiden Stunden in die Schule.
Dann hatten wir ne Schweigeminute wegen dem Amoklauf und in meinem Kopf hat sich das so angehört, als würde 2 Meter neben mir ein Flugzeug landen.
Dann bin ich heim, hab 3 Stunden beim Arzt gewartet und der hat mir dann verkündet, dass das durch den ganzen Stress ist und halt Verdacht auf Tinnitus.

nina<3 schrieb:Hatte gestern seit dem Aufstehen voll das Brummen im Ohr.
Bin dann die ersten beiden Stunden in die Schule.
Dann hatten wir ne Schweigeminute wegen dem Amoklauf und in meinem Kopf hat sich das so angehört, als würde 2 Meter neben mir ein Flugzeug landen.
Dann bin ich heim, hab 3 Stunden beim Arzt gewartet und der hat mir dann verkündet, dass das durch den ganzen Stress ist und halt Verdacht auf Tinnitus.

Oh damit is nit zu spaßen... Schon dich mal!! Auch wenns jetzt schwer fällt... Nit, dass es noch en Hörsturz gibt...

Der Amoklauf is schon heftig... Hab das im Radio mitverfolgt die letzten beiden Tage... Traurig

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ach liebe Zeit... Was haste denn?

Josilein liebes... Rot Das hat auch noch keiner zu mir gesagt... Rot

Guten Morgen FiLi=))) Umarmen

Hmmm... Wenn er sich mal melden würde... Ösch glaub, ösch schreib mal ne SMS gleich... Das dürfte nicht sooo lange dauern... Die Streifen werden zwar nass geklebt, sind aber recht schnell trocken... Evtl. kann man ja Annas Auto rausfahren, dann wäre auf der anderen Seite Platz... Es soll ja schön werden Morgen und nit regnen... Soll ich mal mit anfragen?

Ach so schlimm is das doch auch nich Zwinkern

Ja darfst gerne mal mit anfragenTop

- Don't follow me, you'll skid off the road! - Sonne - Mini Cooper S -

Guten Morgen! Tschäbda !!!
Und der Wahnsinn geht weiter ... Seufzen

Muckelita schrieb:Oh damit is nit zu spaßen... Schon dich mal!! Auch wenns jetzt schwer fällt... Nit, dass es noch en Hörsturz gibt...

Der Amoklauf is schon heftig... Hab das im Radio mitverfolgt die letzten beiden Tage... Traurig

Ja, ich weiß. Deshalb sitz ich ja grad zu hause.
Wenns nachher nicht besser ist, mach ich mich eh noch zum HalsNasenOhrenArzt.

Ja.. ist schon heftig. Unser Direktor hat halt als Ausdruck des Mitgefühls ne Rede gehalten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand