Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif:

Muckelita schrieb:NEIN!! Zwinkern

Rocky hatte angefragt, ob ich am Samstag Zeit hätte, weil meine Streifen neu gemacht werden müssen... Da er nit weiß, obs beim Dirk warm genug is, möcht er das gern bei sich machen - vormittags - wenn er dann fertig is, fahr ich in die Formation und er zum Dirk Zwinkern

Und wenn der Fil mag, dann kann er auch zur Not beim Dirk Reifen wechseln... Zwinkern

Ahhh^^

FiL schrieb:Ach ja hatte ich vergessen hier:

NICHT VERPASSEN!!!
SATURDAY NIGHT GROOVE BEI KARL+ CO IN MAINZ AM 28.03.2009

LOS GEHT´S AB 22 UHR!!!

BEI FETTEN BEATS UND COOLEN COCKTAILS WIRD DAS HAUS GEROCKT!!!
FÜR DEN PASSENDEN SOUND VOM PLATTENTELLER SORGEN ANGESAGTE DJ´S.

UM 23.30 UHR STARTET DIE VERLOSUNG FÜR DAS MINI CABRIO WEEKEND.

IMMER OFFEN.
DAS NEUE MINI CABRIO.

Da simmer erstmal in Mönchengladbach=)) Zwinkern

Leider hab ösch abends Ball... Das funzt nit... So ein Mist! Ösch hab mich schon uffgerecht...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

nina<3 schrieb:Ahhh^^

Idee Zwinkern

Soll keine Gegenaktion werden, das is ja schwachsinnig=)) Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Da simmer erstmal in Mönchengladbach=)) Zwinkern

Leider hab ösch abends Ball... Das funzt nit... So ein Mist! Ösch hab mich schon uffgerecht...

Also ich werd da Abends nach Gladbach aufjedefall hin, dann bekomm ich die volle Ladung Sonne ab an dem Tag Big Grin

- Don't follow me, you'll skid off the road! - Sonne - Mini Cooper S -

FiL schrieb:Also ich werd da Abends nach Gladbach aufjedefall hin, dann bekomm ich die volle Ladung Sonne ab an dem Tag Big Grin

Das ist wohl wahr=)) Wird bestimmt toll=)))

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Joa, kann ösch machen=)) Bringste dann es Geld glei mit?

Umarmen

Genau, würde ich dann machen, wenn ich komme ... Top

Muckelita schrieb:Da simmer erstmal in Mönchengladbach=)) Zwinkern

Genau und abends bin ich leider dann schon auf der BeTogether im Orange Club in DA ... wenn ich da noch irgendwas machen kann ... eek!

So ich mach mich mal wieder, Josi sagste mir bescheid was Rocky sagt wegen morgen?Top

Julia9688 schrieb:Genau, würde ich dann machen, wenn ich komme ... Top

Allet klärchen=)))

FiL schrieb:So ich mach mich mal wieder, Josi sagste mir bescheid was Rocky sagt wegen morgen?Top

Wenn du mir deine Handynummer per PN mal rüber schickst, dann kann ösch bescheid sagen, sobald Rocky sich meldet=)) Zwinkern

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Allet klärchen=)))

Wenn du mir deine Handynummer per PN mal rüber schickst, dann kann ösch bescheid sagen, sobald Rocky sich meldet=)) Zwinkern

Okay wird gemacht also bis dann Leute Winke 02

Ich mach mich auch ab.
Schönen Tag noch allen =)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand