Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN-Slowtalk I (max. 4 Posts/Tag/User)

biwi schrieb:falls du mich meinst, ich bin nicht krampfhaft lustig, ich bin einfach nur bekloppt...Pfeifen
ich kann nicht anders...Schulter zucken
und ich meinte das auch in bezug auf die maximalen 4 posts am tag...

ich hab das nur als muster aus einem anderen chapter übernommen. wir können ja auch 10 draus machen.
mir geht es nur einfach drum, dass man kommunizieren kann ohne seitenweise was nachlesen zu müssen. (ist jetzt völlig wertfrei gemeint!) Zwinkern

ansonsten TGIF .. aber leider geht der gleiche scheiß am montag weiter.. In Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:ich hab das nur als muster aus einem anderen chapter übernommen. wir können ja auch 10 draus machen.
mir geht es nur einfach drum, dass man kommunizieren kann ohne seitenweise was nachlesen zu müssen. (ist jetzt völlig wertfrei gemeint!) Zwinkern

ansonsten TGIF .. aber leider geht der gleiche scheiß am montag weiter.. In Ohnmacht fallen
ist schon ok mit 4 posts... Zwinkern
ich fands halt nur lustig, weil ich ja, wenn ich erstmal in rage bin, auch nicht aufhören kann, rumzulabern... Pfeifen

auf den montag freu ich mich mal ausnahmsweise, weil biene unds 2 nächte in warnemünde eingebucht hat... Yeah!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:ist schon ok mit 4 posts... Zwinkern
ich fands halt nur lustig, weil ich ja, wenn ich erstmal in rage bin, auch nicht aufhören kann, rumzulabern... Pfeifen

auf den montag freu ich mich mal ausnahmsweise, weil biene unds 2 nächte in warnemünde eingebucht hat... Yeah!
Das klingt gut.. Nächste Woche soll auch geniales Wetter werden.
Marika und ich werden die ganze nächste Woche in Heidelberg sein! Yeah!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Das klingt gut.. Nächste Woche soll auch geniales Wetter werden.
Marika und ich werden die ganze nächste Woche in Heidelberg sein! Yeah!
wat wollt ihr in heidelberg??? da is doch nix los...
haben immer in heidelberg geschlafen, wenn wir zum hockenheimring gefahren sind zwecks Formel 1.

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:wat wollt ihr in heidelberg??? da is doch nix los...
haben immer in heidelberg geschlafen, wenn wir zum hockenheimring gefahren sind zwecks Formel 1.
Wunderschöne Stadt, geniale Umgebung, geiles Hotel... Da wird sich schon genug finden! Mr. Gulf

turbotimm schrieb:Wunderschöne Stadt, geniale Umgebung, geiles Hotel... Da wird sich schon genug finden! Mr. Gulf

Liebe Heidelberg ... meine zweite Heimat ... ich liebe Heidelberg ... hab mal 4 Jahre dort gewohnt *schwärm*

Claudi67a schrieb:Liebe Heidelberg ... meine zweite Heimat ... ich liebe Heidelberg ... hab mal 4 Jahre dort gewohnt *schwärm*
Siehst du Willi, die Stadt kommt an! He He

turbotimm schrieb:Siehst du Willi, die Stadt kommt an! He He
ok, ok, ich geb mich geschlagen... Devil!

turbotimm schrieb:Siehst du Willi, die Stadt kommt an! He He

die schönste Stadt Deutschlands Yeah!

schöne Mittagspause wünsche ich euch allen Sonne

Zu der "anderen" Thematik versuche ich mich heute Abend mal zu äußern. Anbeten

[Bild: sigpic4157.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand