Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif:

Ösch hab heute noch nix gegessen und darf hier nicht weg ...

Jetz ist Schatzi ohne mich Waffeln essen gefahren ... Ich bin so deprimiert

Julia9688 schrieb:Ösch hab heute noch nix gegessen und darf hier nicht weg ...

Trost Ösch krieg auch erst heut Abend was zwischen die Beißerchen... -.-

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Schoki schrieb:Buuuh du Kappes ich hab was zu tun ^^

Hehehe Devil!

Muckelita schrieb:Kichern
Umarmen Kriegst auch noch ein Küsschen=))

Kenn ösch... Werd ich weitestgehend am Sonntag machen, da binsch erst um elf bei Kathrin zum Streichen...

Das ja süß=))

Jaja, das is schon in Sicht... So viel is ja nit los, die sin ja alles noch in Berlin=)) Zwinkern

Uiii danke =)) Rot
Ach na dann ist doch gut Zwinkern Ösch bin kurz davor Lanys Sommerschuhe draufzuziehn Mr. Gulf

Schoki schrieb:Ja de Prenzel, des is e Wützje, des is einfach so, da fällt mer nix mehr dazu ein Mr. Orange

Rofl als ob du besser wärst Mr. Orange Würdeste doch genauso mache Devil!

Julia9688 schrieb:Ösch hab heute noch nix gegessen und darf hier nicht weg ...

Muckelita schrieb:Trost Ösch krieg auch erst heut Abend was zwischen die Beißerchen... -.-

Och ihr zwei armen Hasen Trost Hier für euch Nen Keks?
Ösch mach euch auch noch Essen wenn ihr wollt Top

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

So ein Mist! teure MiPa Motzen

Die Herrschaften vom club grün-weiß haben in einer 30ger Zone angehalten Augenrollen und dabei war ich noch recht brav mit meinen 43km/h Pfeifen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

hallo chapter Yeah!

*kurzmalunbeliebmach* Bitte nicht hauen!

Party 01wochenende

gleich wird erst mal ne runde unter der sonne gedreht Rallye

SPICY!

drive fast, or drive home..!

CrisKross schrieb:Uiii danke =)) Rot
Ach na dann ist doch gut Zwinkern Ösch bin kurz davor Lanys Sommerschuhe draufzuziehn Mr. Gulf

Na dann mach doch=)) Es soll ja jetzt zumindest eine Woche nicht mehr schneien habsch gestern im Wetterbericht gehört=)) Und bei uns denk ich mal kommt eh nix mehr runter=))
CrisKross schrieb:Och ihr zwei armen Hasen Trost Hier für euch Nen Keks?
Ösch mach euch auch noch Essen wenn ihr wollt Top

*mjam* Sabber Krieg ösch zu meinem Crêpe Kinderschokolade?! Rot *ganzliebfrag*

Miniholic schrieb:So ein Mist! teure MiPa Motzen

Die Herrschaften vom club grün-weiß haben in einer 30ger Zone angehalten Augenrollen und dabei war ich noch recht brav mit meinen 43km/h Pfeifen

Ui ui ui... Das is aber mies... Was ham se dir denn abgeknöpft?

spicy_d schrieb:hallo chapter Yeah!

Party 01wochenende

Seufzen Viel Spaß Dennis!!! Glomp

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Miniholic schrieb:So ein Mist! teure MiPa Motzen

Oh je oh je, zu schnell fahren ist keine Sünde Mr. Orange
spicy_d schrieb:hallo chapter Yeah!

Party 01wochenende

Gude Dennis Winke 02

Mich kannste damit nit ärgern Devil!
Viel Spaß beim rumkurven Top

Muckelita schrieb:Na dann mach doch=)) Es soll ja jetzt zumindest eine Woche nicht mehr schneien habsch gestern im Wetterbericht gehört=)) Und bei uns denk ich mal kommt eh nix mehr runter=))
*mjam* Sabber Krieg ösch zu meinem Crêpe Kinderschokolade?! Rot *ganzliebfrag*

Ösch guck ma wie ich zeitlich heut hinkomm Top

Ja weil du so lieb gefragt hast, kriegst ach noch en Lutscher dazu Zwinkern

CrisKross schrieb:Ösch guck ma wie ich zeitlich heut hinkomm Top

Ja weil du so lieb gefragt hast, kriegst ach noch en Lutscher dazu Zwinkern

=))

Ach, wie großzügig=))) Vielen Dank=)) Knuddeln

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ui ui ui... Das is aber mies... Was ham se dir denn abgeknöpft?
25Euronen... quasi alles was ich dabei hatte *Leere Hosentaschen zeig* Seufzen

CrisKross schrieb:Oh je oh je, zu schnell fahren ist keine Sünde Mr. Orange
sag das denen mal Augenrollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Muckelita schrieb:=))

Ach, wie großzügig=))) Vielen Dank=)) Knuddeln

Büddeeeschön =))

Miniholic schrieb:25Euronen... quasi alles was ich dabei hatte *Leere Hosentaschen zeig* Seufzen

sag das denen mal Augenrollen

Des wollen die leider nicht hören Püh!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand