09.04.2014, 17:24

Hallo @ all!

Ayita schrieb:Jetzt ist es doch schön!
Brian schrieb:@all
Das stimmt. Nachher ging es.
Deshalb war ich auch früh zu Hause und hab die Felgen erneut in Angriff genommen
Also die Backpulver Sache hat nicht so gut funktioniert, aber der Felgen-Teufel war nicht schlecht. Das Zeug macht echt nochmal was weg. Aber zufrieden bin ich noch lange nicht. Aber das ist bei mir auch seeeehr schwer.
Man erkennt die Bremsstaub Punkte aber nur auf einem Meter Entfernung oder näher. Muss also gut sein für dieses Jahr. Kommendes Jahr gibt es ohnehin neue Felgen
Ayita schrieb:Für nächstes Jahr bringst du die Felgen weg zum Pulvern.
Ayita schrieb:Gestern Nacht haben sie dann den 1er und noch weitere BMW beim Händler aufgebrochen.Naiv und Airbags ausgebaut. Eine riesen Sauerei!
Noch weitere Händler im Raum Kaiserslautern sollen auch betroffen sein. Scheiß Bandenkriminalität.
Ayita schrieb:Das sind solche Schweine, was die Schaden anrichten.Stellenweise mehr Schaden am Auto als das Diebesgut wert ist.
Hoffe die schnappen die A****löcher noch.
Diese Woche musste Andreas auch für einen BMW einen Wert ermitteln, da dieser Wagen gestohlen wurde. Passt also auf eure MINI auf.
70,- € ist sehr günstig!Mit allem? Also sandstrahlen , Vorbereitung und Pulvern?
Brian schrieb:Vor der Tür Parken ist ja scheinbar auch nicht mehr sicher, wenn ich mir den Vorfall mit Shaby ansehe
Ayita schrieb:So ist das eben, es ist nichts mehr sicher!
Brian schrieb:In Zukunft in Sachen Car Sharing dann ohnehin hinfällig
Dann hat keiner mehr ein Auto