Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wo ist denn die Vase im Tucherhof? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sie steht noch auf dem Kamin.
100.00%
4
100.00%
Sie steht jetzt woanders, aber ist noch da.
0%
0
0%
Sie ist ist mehr auffindbar.
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 3

Ist denn schon was für die Ausfahrt in Richtung 1. Mai geplant? Fliegen

Bis dahin müsst mein Kleiner ja da sein Wink

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Wir brauchen auf jedenfall wieder eine fürs Volksfest Smile :)

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

raZor schrieb:Wir brauchen auf jedenfall wieder eine fürs Volksfest Smile :)

Aber nicht immer von Nürnberg aus, denkt mal an mich armen Coburger Wink

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Es ist jetzt erstmal die Ausfahrt am 22.03. geplant, im Sommer wollen wir zur Outdoor-Kartbahn nach Weihenzell fahren. Ansonsten gibts aber nix fix geplantes. Smile

Mensch Robert, Dich haben wir ja auch schon lange nicht mehr gesehen - schade! Traurig Aber keine Sorge, du bekommst Deine Schokobananen-Volksfest-Ausfahrt Top

Und Klar hat der S.S. wieder einen MINI nämlich immernoch den gleichen. Der wurde repariert. Bei MINI-Franken hat er doch Bilder drin.

Uuuuuund ich hab jetzt wieder Sommerreifen drauf Smile Endlich wieder Grip Peitsche

Die hätte ich gestern Abend auch schon gebraucht Pfeifen

ich habs gar nimmer zum stammtisch geschafft.. wir sind erst um 20Uhr aus der IKEA rausgekommen und musstn noch unser zeug heimfahren.
wie wars denn so

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

mit kind und kegel bis 20 uhr in der ikea??? -> kopfschuss! BlastIn Ohnmacht fallen

es war lustig, wie immer! Sonne

Schubrakete schrieb:Und Klar hat der S.S. wieder einen MINI nämlich immernoch den gleichen. Der wurde repariert. Bei MINI-Franken hat er doch Bilder drin.

Head Scratch
Ich verstehe nur Bahnhof
Ich versteh nur Bahnhof!
Hä, wie jetzt?

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Hätte jemand was dagegen beim nächsten Stammtisch mal wieder in eine neue Location zu wechseln?

Letzten Freitag dauerte das Essen sehr lange und die Bedienung war zum Teil irgendwie unsympatisch... Augenrollen

Max hat ein paar tolle Vorschläge für eine neue Location gemacht. Also von mir aus könnten wir gerne zum nächsten Stammtisch mal wieder wo anders hingehen. Top

Was meint Ihr?

Wir sehen ja einige am kommenden Sonntag zur Ausfahrt - da könnten wir das ja auch mal besprechen.

Zwinkern

Dann werfe ich mal das Alte Spital aus Stein ins Rennen.
Essen ist Top .
Nur mit den Parkplätzen könnte es eng werden.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

wir brauchen was zentraleres in nürnberg mit kostenlosen parkplätzen vor der tür Smile :)

aber vorschläge sind immer gut, also weiter so. Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand