Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
scheffi schrieb:übrigens ist der kleine momentan ganz schön schmuddelig. kommt daher, dass ich den auch dienstlich nutze und mir leider nicht mehr aussuchen kann, ob ich im regen fahre, oder nicht
Du bist sonst nur gefahren, wenns trocken war?
Nächsten Donnerstag oder Freitag oder Samstag wird mein kleiner Flitzer endlich wieder ordentlich geschrubbt!!!
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
naja, wenn ich mir das aussuchen kann, ob ich an einem trockenen oder regnerischen tag fahren kann, wähle ich natürlich den trockenen.
kommt vielleicht daher, dass ich den mini nicht jeden tag brauche und ich das bei unseren motorrädern genauso mache. die sind mittlerweile 16 und 17 jahre alt und sehen noch aus, wie aus dem laden geschoben.
je nach großdeutscher wetterlage werde ich dann aber demnächst auf sommerräder wechseln und dann eine kleine kosmetische behandlung inkl. wachs und so weiter machen.
'nAbend
das Wetter war ja doch noch richtig toll und meine Domstrebe ist auch endlich drinn und das, ohne gleich den halben MINI wegzufräsen , überall ein bisschen weggefeilt, geschnitten, verschoben, gebogen und jetzt passt's
BlueRay schrieb:'nAbend
das Wetter war ja doch noch richtig toll und meine Domstrebe ist auch endlich drinn und das, ohne gleich den halben MINI wegzufräsen , überall ein bisschen weggefeilt, geschnitten, verschoben, gebogen und jetzt passt's
Ja , sieht ganz so aus ist eben wenig Platz zwischen Motor und Haube beim MINI , selbst die JCW Strebe passt, zumindest beim Cooper wie ich hier im Forum gelesen habe, nicht ohne Änderungen rein
BlueRay schrieb:'nAbend
Ich bin momentan auch am Basteln
Na, was ist es und wie sieht es später hoffentlich aus?
Kerstin schrieb:wie geil ich will auch !! von rewell?
ja, das war mein Adventskalender. Und jetzt habe ich endlich Zeit, ihn auch fertig zu machen.
Aber das nächste mal will ich einen fertig angemalten... das ist ja eine SCH*** Arbeit!!! Und die blöden Metallic-Farben muss man mehrmals malen, bis man keine Pinselstriche mehr drin sieht
@ Tomtom: Der wird ne kleine Kopie des Originals, also silber mit orangenen Kappen. Die Kappen sind auch schon fertig
Ich weiß nur noch nicht, wie ich das Glasdach machen kann
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.