Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet...

Ja, der Patient rollte aus eigener Kraft heim und zumindest das Ölthermometer funktioniert Top

Ist zwar alles noch etwas provisorisch, aber beim nächsten Schubbern wird es fertig Nicken

[Bild: sigpic3250.gif]

so, wir machen uns aufn Weg nach DA.. noch bissi was frühstücken bevors los geht Lol

Schönen Sonntag Winke 02

Scotty schrieb:Ja, der Patient rollte aus eigener Kraft heim und zumindest das Ölthermometer funktioniert Top

Ist zwar alles noch etwas provisorisch, aber beim nächsten Schubbern wird es fertig Nicken

na das hört man doch gern...

Ohne Fühler? Head Scratch

[Bild: sigpic9714.gif]

Pfeiff

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

kOnsOlErO schrieb:Ohne Fühler? Head Scratch

Naja, bei den Instrumenten werden ja sensoren mitgeliefert.

Man nehme also einen langen Dirk, einen Ölfilterdeckel, einen Bohrer, einen komishcen..äh..konischen Gewinderschneider und fertig ist das Ölthermometer Zwinkern

guggug örös Knuddeln

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:guggug örös Knuddeln
moin Scheffe Knuddeln

Zwinkern

was ich nen sauberen MINI vor der Tür stehen hab Sonne, jetzt bräuchte es nur noch Mainzelmännchen, die alle Schubberutensilien wieder an ihren Platz bringen Traurig nicken

Moin Winken

Also was ein MINI alles kann. Einen Touran aus dem Dreck ziehen, einen T4 überbrücken.

Kann mir einer sagen, was mich ein Satz Aufkleber kostet mit 'Servicemobil' Lol

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Hatten wirs nicht gestern von Handys... ich glaub ich bestell um, auf dieses hier:

Moin Marc Winken... gestern keine Zeit gehabt?

Miniholic schrieb:Moin Marc Winken... gestern keine Zeit gehabt?
Hu Hu Iris

Nee, ich war eigentlich den ganzen Tag unterwegs. Und als ich dann endlich daheim war, bin ich vor der 1. Runde beim Boxen eingepennt.

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Hu Hu Iris

Nee, ich war eigentlich den ganzen Tag unterwegs. Und als ich dann endlich daheim war, bin ich vor der 1. Runde beim Boxen eingepennt.
schade... war wieder rischdisch scheh Party 01

Moornin Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand