15.03.2009, 17:23
Thomas4005 schrieb:Das entscheide ich dann im Sommer, wenn ichs bis dahin fertig hab
welchen Sommer 2009 / 2010 / 2011.........

Thomas4005 schrieb:Das entscheide ich dann im Sommer, wenn ichs bis dahin fertig hab
Mogelpackung schrieb:ja, und die Rechtschreibprüfung ist auch gerettet für deine Berichte
Mogelpackung schrieb:welchen Sommer 2009 / 2010 / 2011.........Diesen eigentlich...aber wie gesagt...je mehr schöne Tage wir haben desto länger kann sich das Ganze natürlich herausziehen
Thomas4005 schrieb:Das entscheide ich dann im Sommer, wenn ichs bis dahin fertig habPuzzelteile innen Mixer, mit Wasser unf Gips verrühren, schön gleichmäßig ausstreichen und voila
Buggy schrieb:Puzzelteile innen Mixer, mit Wasser unf Gips verrühren, schön gleichmäßig ausstreichen und voila
Äh, ok, das Bild kann man dann nicht mehr erkennen, aber das geht bei der Hammer oder Schleifmethode auch nicht
Mogelpackung schrieb:die Rechtschreibprüfung hat sich nun entschieden im Sommer mit nach Österreich zu kommen
Thomas4005 schrieb:Diesen eigentlich...aber wie gesagt...je mehr schöne Tage wir haben desto länger kann sich das Ganze natürlich herausziehen
Thomas4005 schrieb:Genau, das kann man dann teuer verkaufen ...Das Ergebnis könnte ich ja dann Kunst nennen, und schon passt das wieder!
Getola schrieb:Jep!!!!
Das ist doch mal geil!
Getola schrieb:JepHallo!!!!!!
Das ist doch mal geil!