Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet...

Curly schrieb:Hu Hu Ihr Lieben

Auch wieder da.. Es war echt klasse, hat viel Spaß gemacht Yeah!

Hoffentlich ist bei Kendra nichts schlimmes *daumendrück* Seufzen

hallo curly...

was war..?

SPICY!

drive fast, or drive home..!

kOnsOlErO schrieb:Auch endlich mal wieder da..

Schön wars.Top Vor allem der Riemen der auf Start / Ziel nu liegt... MotzenMotzenMotzen

Hast du nochmal geschaut was es sein könnte? Oder was meint dein Dad?

Curly schrieb:Hast du nochmal geschaut was es sein könnte? Oder was meint dein Dad?

naja, wir können nur Vermutungen anstellen.. ich ruf morgen beim Händler an und erklär denen, was einem so auf de Autobahn passieren kann... Devil!

spicy_d schrieb:hallo curly...

was war..?

beim rausfahren auf die Strecke ging so ne "schöne" Batterie Leuchte an..

Kendra ging wie sau, also bin ich noch bissi gefahren ^^
dann hats gerauscht, am Ende geklingelt wie en Weihnachtsmann (als ich nach Hause fahren wollt)
und 25 km vor Daheim ist dann Zabbe gewesen und Batterie war leer..
Vadder angerufen, der hat mich abgeschleppt.
Nu steht sie beim Händler und wird ma durchgechekt.

achja und auf Start/Ziel lag son Riemen, der kam mir bekannt vor Mr. Orange

[Bild: sigpic9714.gif]

Richtig schö wars heutYeah!

Ich hab jetzt HungerDevil!

Paddylicious schrieb:Richtig schö wars heutYeah!

Ich hab jetzt HungerDevil!

bin schon kräftig am Spachteln Mr. Orange

kOnsOlErO schrieb:beim rausfahren auf die Strecke ging so ne "schöne" Batterie Leuchte an..

dann hats gerauscht, am Ende geklingelt wie en Weihnachtsmann (als ich nach Hause fahren wollt)

Püh!oooh...

hoffen wir mal das beste...

aber sonst scheint ihr ja euren spass gehabt zu haben Party 01

SPICY!

drive fast, or drive home..!

kOnsOlErO schrieb:naja, wir können nur Vermutungen anstellen.. ich ruf morgen beim Händler an und erklär denen, was einem so auf de Autobahn passieren kann... Devil!

beim rausfahren auf die Strecke ging so ne "schöne" Batterie Leuchte an..

Ach Mensch.. Ich drück Dir echt die Daumen, dass es nichts großes ist Confused

kOnsOlErO schrieb:bin schon kräftig am Spachteln Mr. Orange

Ich ess au glei legger ZigeunerschitzelSabberSabber

Ich muss sagen,Antje hat sich heute echt nett schlecht gemacht,bin stolz auf sieTop

Wann machen wir eigentlich die Sammelbestellung an Reifen?Mr. Gulf

spicy_d schrieb:Püh!oooh...

hoffen wir mal das beste...

aber sonst scheint ihr ja euren spass gehabt zu haben Party 01

joa, ich auch Oo

Aber Hallo.. Krümel wollte mal bissi langsam machen.. am Ende war der Verbrauch bei 32 L, meine Hand am Griff neben festgewachsen und mein Lächeln quer übers ganze Gesicht LolLol

Curly schrieb:Ach Mensch.. Ich drück Dir echt die Daumen, dass es nichts großes ist Confused

Danke schön Glomp

Paddylicious schrieb:Ich muss sagen,Antje hat sich heute echt nett schlecht gemacht,bin stolz auf sieTop

Wann machen wir eigentlich die Sammelbestellung an Reifen?Mr. Gulf

naja, ohne diese Works Kit Eulen gings besser Devil!Devil!
die lassen ja mehr Gummi uff de Strecke als en DTM Dunlop LolLol

kOnsOlErO schrieb:naja, ohne diese Works Kit VersaStumm gings besser Devil!Devil!
die lassen ja mehr Gummi uff de Strecke als en DTM Dunlop LolLol

Mr. GulfMr. Gulf nächsten Monat schaut die Sache anders bei mir ausPfeifen dann kann en works Kit nimmer vielDevil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand