Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 10 - .paper.gangsta.

Hammy schrieb:Hey Bernd Winken

na was machen die Glückshormone? Kichern Pfeifen

wann willst denn dann ins Kino gehen? Dieses Woe fällt flach wegen Stammtisch. Und das Woe drauf bist du nicht da.. Head Scratch Schulter zucken

meine glückshormoneeee sprudeeeln Hurra! Verlegen

Idee evtl. nächsten freitag, aber dass kann ich erst im laufe der woche sagen Zwinkern

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:meine glückshormoneeee sprudeeeln Hurra! Verlegen
kann ich mir jetzt gut vorstellen Lol

Quattro schrieb:Idee evtl. nächsten freitag, aber dass kann ich erst im laufe der woche sagen Zwinkern
möcht den aber as soon as possible sehen Mr. Orange

[Bild: sigpic6481.gif]

was wollt ihr denn anschauen im kino?

Schubrakete schrieb:was wollt ihr denn anschauen im kino?
Crank 2 steht auf dem Programm Mr. Orange

Hammy schrieb:möcht den aber as soon as possible sehen Mr. Orange

scho recht Brav
..werden wir schon nen termin finden Zwinkern

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:scho recht Brav
He He
Quattro schrieb:..werden wir schon nen termin finden Zwinkern
heute Devil!

Crank 2? Da wär ich auch dabei!!

Sag mal, habt ihr Lust, dass wir uns Samstag kurz vorm Plärrer-Stammtisch noch beim McD treffen,ich weiß nämlich nicht genau wo der Plärrer ist!

Übrigens... Hab endlich mein Baby wieder!! Sonne

Tanjakart schrieb:Crank 2? Da wär ich auch dabei!!

Sag mal, habt ihr Lust, dass wir uns Samstag kurz vorm Plärrer-Stammtisch noch beim McD treffen,ich weiß nämlich nicht genau wo der Plärrer ist!

Übrigens... Hab endlich mein Baby wieder!! Sonne
Hey Tanja Winken
freut mich dass du deinen Kleinen wieder hast.

können uns schon beim Mäggi treffen. Top

Das wär super!! Wann passts euch denn? 17.30 oder früher oder später...? Freu mich scho total euch Freaks endlich mal wieder zu sehen Lol Und vor allem auch eure MINIs natürlich!!

Tanjakart schrieb:Das wär super!! Wann passts euch denn? 17.30 oder früher oder später...? Freu mich scho total euch Freaks endlich mal wieder zu sehen Lol Und vor allem auch eure MINIs natürlich!!
mhm wegen der Uhrzeit müssen wir mal schaun. Gehts bei dir auch a bissl früher. Head Scratch Müssen ja die Franken dann auch noch einsammeln. Zwinkern Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand