Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet...

kOnsOlErO schrieb:ist gemietet.. Geld spielt keine Rolle LolLol Paddy schuldet mir eh noch Geld Wink

Lol

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Nabööööönd Winken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

kOnsOlErO schrieb:Euch 2 schmeckts ja?

Na sischer dat.. Top

Curly schrieb:Na sischer dat.. Top

das is die Hauptsache =)

spicy_d schrieb:Lol

hehe Devil!

Miniholic schrieb:Nabööööönd Winken

Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic9714.gif]

Miniholic schrieb:Nabööööönd Winken

abend örös Winke 02

SPICY!

@ Krümel: Achtung! Achtung!

Ich hab mal wegen der Funkgeräte geschaut.. Aber ösch hab ja eigentlich überhaupt keine Ahnung Lol

Was hälst du davon?

http://www.amazon.de/Audioline-Sprechfun...52&sr=8-11

http://cgi.ebay.de/ALBRECHT-FUNKGERAT-FU...240%3A1318

ich konzentrier mich mal auf meine bessere Hälfte und nebenbei den TV Pfeifen

Gute Nacht!

Curly... ich kann unsre Motorolas nur wärmstens empfehlen =)

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:ich konzentrier mich mal auf meine bessere Hälfte und nebenbei den TV Pfeifen

Gute Nacht!

gute nacht daniel Winke 02

SPICY!

kOnsOlErO schrieb:Euch 2 schmeckts ja?
danke, ja Top

Krümelmonster schrieb:@ Susanne: Kannst du bei den anderen Mod's mal anregen, in der Racing-Galerie nen Bereich "MINIs auf dem Hockenheimring", bzw. "MINI's auf anderen Rennstrecken" zu eröffnen?

Dann kann man die ganzen HHR-Bilder da rein packen, da kommen im Lauf des Jahres sicher noch einige dazu.
hab ich vorhin schon nebenan gelesen und wollte es gerade anfragen, aber.....
2mD schrieb:hat lindi schon Wink is in arbeit Smile
lindi war schneller Wink

wird wohl die tage realisiert werden Nicken

Edith winkt dem Sisterchen Hu Hu

kOnsOlErO schrieb:ich konzentrier mich mal auf meine bessere Hälfte und nebenbei den TV Pfeifen

Gute Nacht!

Curly... ich kann unsre Motorolas nur wärmstens empfehlen =)

Wie heißen die? Oder kannst du mir mal nen Link schicken?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand