Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet...

Miniholic schrieb:ab grad ne Info bekommen
Augenrollen hätte man mir ja auch vor 1,5 Wochen am Telefon sagen können Motzen

Wie mies!! Da lässt man dich erst ewig warten und dann das... Na supi... Also erst die nächste Woche...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Du hast dein Leid am Samstag schon bekundet... Trost Das wird schon werden=)) Das schöne Wetter ist ja im Anmarsch=))

Ösch bin ja auch erst in vier Wochen im Urlaub... Wir schwätzen einfach, wenn der schwindelige Gutachter da war=))

das mit deiner haube machen wir dann, wenn´s dir am besten passt...
wobei sich das mit deinem urlaub ja anbieten würde Top

ich will ja schwer hoffen, dass mein mini bis dahin wieder ganz ist Augenrollen
aber keine angst... deine haube wird auch wieder schöööön...

obwohl maui und ich immer noch der meinung sind,
dass die haube schon mal lackiert wurde... Head Scratch
naja, da steckt man halt nicht drin...
nächste mal mach ich´s trotzdem lieber selbst ab Zwinkern

[Bild: sigpic7408.gif]

Julia9688 schrieb:Ja das ist richtig !
Habs einfach nicht geschafft ... Ich bin so deprimiert

Aber das nächste Mal Top
Nicken is ja bald wieder Trost
Anfang April ist geplant Yeah!

Und ich bin für Futtern im Reitstall Meld! das war rischdisch ordentlich!
Muckelita schrieb:Wie mies!! Da lässt man dich erst ewig warten und dann das... Na supi... Also erst die nächste Woche...
Traurig nicken Oommm naja... solange turn ich bissl auf der wii *g*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Nicken is ja bald wieder Trost
Anfang April ist geplant Yeah!

Und ich bin für Futtern im Reitstall Meld! das war rischdisch ordentlich![/quote]

Da bin ich dabei Yeah! Auf jeden Fall Zwinkern

Miniholic schrieb:Traurig nicken Oommm naja... solange turn ich bissl auf der wii *g*

Brav Hast du frei ?

FamousRockstar schrieb:das mit deiner haube machen wir dann, wenn´s dir am besten passt...

Das is über Ostern... Fahre freitagsnachts weg am 10.04. Wir schaun einfach mal, wann ich dir die Knutschkugel dann bringe... Irgendwann abends am besten...

Maui hat mich abends direkt nochmal angerufen und Mitleid bekundet... Traurig nicken Aber gut, richtig, man steckt nicht drin... Ist einfach so... Wobei ja Paddy gesagt hat, dass es der Originallack ist...

Ich hab ja die Folie immer schön in kleinen Schritten runter und nit langgezogen... Aber nunja, es ist jetzt so und es wird gemacht... Rostet ja nichts, weil was drüber ist... Und der Basislack is ja auch noch drauf... Bin mal gespannt, wies wird, wenn du die Streifen dann abziehst, bevors zum Lackdocktor geht...

Miniholic schrieb:Traurig nicken Oommm naja... solange turn ich bissl auf der wii *g*

Das macht auch Spaß=)) Hab da letzt bei Kathrin son Hasenspiel gespielt... Mit so Minispielen... Ach, was hab ich gelacht=)) Kichern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Hu Hu Lieblingspaddy=))

Schon wach??

Klaro,is irgendwie nixmehr mit lange ausschlafen,war schon einkaufen für die Woche und jetz wird die Wohnung nochmal durchgesaugtTop

Julia9688 schrieb:Det Paddsen ... Hi 5 Gehts gut ?

Allet bestens JuliettaDevil! und selbst?

Das nächste mal müsst ihr mitkommen zum Ring,war so ein super Sonne Tag gesternYeah!

FamousRockstar schrieb:das mit deiner haube machen wir dann, wenn´s dir am besten passt...

Fahr doch mal zur Dekra,die haben dort Lackschichtenmesser und schaun da gern mal drüberTop

Muckelita schrieb:Das macht auch Spaß=)) Hab da letzt bei Kathrin son Hasenspiel gespielt... Mit so Minispielen... Ach, was hab ich gelacht=)) Kichern
Hasenspiel eek! Sabber wie hieß das denn genau?

Julia9688 schrieb:Brav Hast du frei ?
Kugeln vor Lachen fr.... was? Totlachen

Seufzen nö... Ich bin so deprimiert

Paddylicious schrieb:Klaro,is irgendwie nixmehr mit lange ausschlafen,war schon einkaufen für die Woche und jetz wird die Wohnung nochmal durchgesaugtTop

So muss das sein=)) Zwinkern

Ösch hätt auch gern mal frei, da würd ösch daheeme auch klar Schiff machen...

Miniholic schrieb:Hasenspiel eek! Sabber wie hieß das denn genau?

Rayman Raving Rabbids=))) Du lachst dich tot... Ich konnte nicht mehr=)) Und ösch hatte gehörigen Muskelkater am nächsten Tag=)) Zwinkern

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand