Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wo ist denn die Vase im Tucherhof? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sie steht noch auf dem Kamin.
100.00%
4
100.00%
Sie steht jetzt woanders, aber ist noch da.
0%
0
0%
Sie ist ist mehr auffindbar.
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 3

Schubrakete schrieb:wir brauchen was zentraleres in nürnberg mit kostenlosen parkplätzen vor der tür Smile :)

aber vorschläge sind immer gut, also weiter so. Top

So dezentral ist es nicht, aber es ist halt in der Innenstadt und es gibt nur so 20 Parkplätze direkt davor. Es gäbe zwar auch ein Parkhaus, aber in das würde ich keinen Mini hinein stellen. Das ist höchst einsturzgefährdet.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

nee nee, also stein scheidet aus Zwinkern

Schubrakete schrieb:nee nee, also stein scheidet aus Zwinkern

Flennen Flennen

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

ich kenn da nen leckeren Italiener in der Ostendstraße Devil!

Devil!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

mahlzeit zusammen

also der chris ist zufällig grad im blauen haus und probiert das mal aus!

ein anderer vorschlag von mir wäre noch der rote ochse in kalchreuth
da hab ich mal ne homepage hier:
http://www.roter-ochse-kalchreuth.de/ind...e&Itemid=1

einfach mal angucken!! Top

[Bild: sigpic7259.gif]

Hallo MINI-Fans,

der nächste Stammtisch am 10.04. findet im blauen Haus statt.

Klick hier für mehr Infos:
http://gastronomie.bayern-online.de/Stae...berg_L5265

Ich war gerade dort, das Essen ist gut und preislich interessant. Parkplätze gibt es direkt vorm Haus.

Wir schauen uns das jetzt einfach mal an, wenn es dann nicht für uns geeignet ist wechseln wir wieder. In den Tucherhof können wir auch gerne wieder gehen, evtl. dann vielleich sogar schon aussen sitzen. Allerdings dauerte das Essen letztes mal sehr lange, die Karte ist auch ein wenig gewöhnungsbedürftig und somit gehen wir jetzt mal ins Blaue Haus.

An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis auf unsere Ausfahrt kommenden Sonntag:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=44388

Drückt die Daumen, dass das Wetter passt! Smile :)

Bis bald und Lets MINI
MINI Franken (Chris)

10.04. wird zu knapp für mich Wink
Hab erst KW17 Termin.

Aber bei einem Stammtisch der zeitlich nach dieser KW liegt, könnte ich auch mal vorbei schauen. Würde mich auf jedenfall mal interessieren und soviel Mini's auf einem Haufen hab ich auch noch nicht gesehen Lol

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Na sehr gerne Smile Der Stammtisch ist ja immer monatlich. Im Mai dann am 08.05. - Vielleicht schaffst Du das ja Top

Schubrakete schrieb:Na sehr gerne Smile Der Stammtisch ist ja immer monatlich. Im Mai dann am 08.05. - Vielleicht schaffst Du das ja Top

Na 08.05. sollte mein Mini S ja mal endlich da sein.
Wehe nicht... So ein Mist! Wink

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand