16.03.2009, 20:40
FremderKerl schrieb:AAAACCCCHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!
hat der wieder sein hörgerät auf "lautlos" ???

war nachlesen, musste doch gucken, was so heute abging

FremderKerl schrieb:AAAACCCCHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!
hat der wieder sein hörgerät auf "lautlos" ???
Guinevere schrieb:Tue das, schlafen muß mal sein, ich habe Gestern super gut geschlafen
FremderKerl schrieb:Das ist schön...... Hm..wenn du Achim noch lesen solltest, frag ihn doch mal bitte, ob er Inga kein eigenes Bett gönnen will auf der Austria-Tour, weil da immer noch EZ drin steht
...
Ich wünsche dir und allen heimlichen und unheimlichen Mitlesern noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht..
FremderKerl schrieb:Das ist schön...... Hm..wenn du Achim noch lesen solltest, frag ihn doch mal bitte, ob er Inga kein eigenes Bett gönnen will auf der Austria-Tour, weil da immer noch EZ drin steht
...
Ich wünsche dir und allen heimlichen und unheimlichen Mitlesern noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht..
Mogelpackung schrieb:
war nachlesen, musste doch gucken, was so heute abging
...
Mogelpackung schrieb:ich kann nicht so schnell
Guinevere schrieb:@ Du Achim ! wo schläft Inga denn ???
Mogelpackung schrieb:auf Achim natürlich
Mogelpackung schrieb:auf Achim natürlich