Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet...

Moin Josi, fast hätte ich dich übersehen

Julia9688 schrieb:Genau ! Kuss Wie gehts dir, alles klar ?

Na klaro. Und bei dir? Alles klärchen?

Muckelita schrieb:Guten Morgen! Lieblingschapter=))

Alles klar bei euch??

Allerliebste Lieblings Josi Umarmen

Na klaro, und bei dir?

minibaby schrieb:Moin Josi, fast hätte ich dich übersehen

Guten Morgen Sandra=))) Winken Knuddeln

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Schoki schrieb:Allerliebste Lieblings Josi Umarmen

Na klaro, und bei dir?

Jetz geht das hier wieder Schlag auf Schlag... *lach*

Moin! Lieblingsjoh=)) Umarmen

Das is schön=)) Bei mir auch=)) Bin voll im Umzugswahn=)) Wär gern schon wieder daheim und würd weiter Kisten packen und ausmisten... *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Moin Mädels Winken

@Frau Muckelita: ösch hab gester Rayman Raving Rabbids gespielt Kugeln vor Lachen Zenzi ist 68m weit geflogen Totlachen

Das ist mit paar Leuten sicher noch lusdischer!!! War ein guter Tipp!!!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

minibaby schrieb:Ach mir geht`s soweit gut bin irgendwie müd und doch nicht müd. Heut kommt meine Lehrerin mich besuchen und wenn es schönes Wetter gibt später geht es auf den Spielplatz mit den kleinen

Das ist schön !Heute wirds sicher auch sonnig... und morgen noch mehr Sonne

Muckelita schrieb:Hallo Süße=))) Umarmen

Joa, soweit gut=)) Ich hab gestern richtig gut geschlafen und bin schön wach heut=)) *lach* Hoffentlich geht der Tach schnell rum...

Biste immernoch allein? Was macht die Ausschreibung?

Das ist doch mal schön Zwinkern

Ach die Ausschreibung ist hoffentlich gestern in Leipzig angekommen Zwinkern Die ist zum Glück weg Schwitzen

Ansonsten ist nicht soviel los.. heute noch paar Angebote und sonst... joa ... nä ??? Augenrollen

Schoki schrieb:Na klaro. Und bei dir? Alles klärchen?

Alllet juuuuuuuuuuuuuuuuut Top

Du MUSST MUSST MUSST mit nach Gladbach.... Nicken

Miniholic schrieb:Moin Mädels Winken

Moin! Öööööröööös !!!!!!

Miniholic schrieb:Moin Mädels Winken

@Frau Muckelita: ösch hab gester Rayman Raving Rabbids gespielt Kugeln vor Lachen Zenzi ist 68m weit geflogen Totlachen

Das ist mit paar Leuten sicher noch lusdischer!!! War ein guter Tipp!!!

Moin! Öröös=)))

Totlachen Jawoll=))) So muss das sein=)) Totlachen Die Geräusche, die diese Häschen von sich geben sind halt auch zu geil...

Und ja, ich habs zu viert gespielt... Ich hab mich so amüsiert... *lach*

Freut mich, dass es dir gefällt=)))

Julia9688 schrieb:Das ist doch mal schön Zwinkern

Ach die Ausschreibung ist hoffentlich gestern in Leipzig angekommen Zwinkern Die ist zum Glück weg Schwitzen

Ansonsten ist nicht soviel los.. heute noch paar Angebote und sonst... joa ... nä ??? Augenrollen

Sehr gut, dann haste ja alles geschafft=))

Mein Cheffe is heut wieder da... Aber en ganzen Tach im Termin, so wie ich mir seinen Kalender angeschaut hab... Mal schauen, wies heut wird...

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Sehr gut, dann haste ja alles geschafft=))

Mein Cheffe is heut wieder da... Aber en ganzen Tach im Termin, so wie ich mir seinen Kalender angeschaut hab... Mal schauen, wies heut wird...

Ohh nööööööööööö, jetzt ist auch noch en Kollesch aus der Technik krank ... Ich bin so deprimiert Ich geh heim ... Traurig winken

Julia9688 schrieb:Ohh nööööööööööö, jetzt ist auch noch en Kollesch aus der Technik krank ... Ich bin so deprimiert Ich geh heim ... Traurig winken

Wie du gehst heim?!

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Wie du gehst heim?!

Nein natürlich nicht ... aber das war das Letzte, was ich jetzt noch hätte gebrauchen können .... Motzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand