Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet...

minibaby schrieb:das schafft ihr schon.

Ich mach mich jetzt auch mal schaffen

Tschüss Sandra=)) Winken Viel Spaß=))

Julia9688 schrieb:Weiß ich doch ... Trost

Seufzen Wird schon irgendwie werden... Hoffentlich kommt das Geld von der Steuer noch vorm Urlaub... *lach* Sonst kannsch da gar nit einkaufen, wie öschs eigentlich vor hatt... *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Seufzen Wird schon irgendwie werden... Hoffentlich kommt das Geld von der Steuer noch vorm Urlaub... *lach* Sonst kannsch da gar nit einkaufen, wie öschs eigentlich vor hatt... *lach*

Genau darauf wart ich auch ... bekomm nämisch en Batzen zurück Party 02

Julia9688 schrieb:Genau darauf wart ich auch ... bekomm nämisch en Batzen zurück Party 02

Ösch nämlich auch=)) Dürfte aber bald soweit sein, mein Steuermensch hat gesagt vier Wochen dauerts... Die sind die Woche rum... *freu* Yeah!

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Jetz geht das hier wieder Schlag auf Schlag... *lach*

Moin! Lieblingsjoh=)) Umarmen

Das is schön=)) Bei mir auch=)) Bin voll im Umzugswahn=)) Wär gern schon wieder daheim und würd weiter Kisten packen und ausmisten... *lach*

Ja klaro so muss das sein, muss mer hoffen, das ein Lappen lang genug ist =)
Wann ziehst du fest ein?

Julia9688 schrieb:Alllet juuuuuuuuuuuuuuuuut Top

Du MUSST MUSST MUSST mit nach Gladbach.... Nicken

Hmm das blöde ist:
Am 27.3 ist Edersfest bei uns im Ort, und wenn ich da en schoppe mach, weiss ich nit wies mir am nächste Tag geht Mr. Orange deshalb entscheide ich das spontan Mr. Gulf

Muckelita schrieb:Ösch nämlich auch=)) Dürfte aber bald soweit sein, mein Steuermensch hat gesagt vier Wochen dauerts... Die sind die Woche rum... *freu* Yeah!

Meins ist letzte Woche per Inet hingeschickt worden und gestern die Unterschrift hingebracht... Dauert wohl so ca. 1 Woche, weil en Kumpel vom Oli die direkt zu nem Bearbeiter gebracht hat... hat bei mir ja aber auch noch Zeit Smile

du willst in Sölden shoppen ?! Grübeln

Schoki schrieb:Hmm das blöde ist:
Am 27.3 ist Edersfest bei uns im Ort, und wenn ich da en schoppe mach, weiss ich nit wies mir am nächste Tag geht Mr. Orange deshalb entscheide ich das spontan Mr. Gulf

Na also die Entscheidung ob Saufen oder bisschen viel Strahlung und MInis würde mir nicht schwer fallen... du musst ja außerdem nicht fahren ... ist der Cris eig sicher dabei ?

Schoki schrieb:Ja klaro so muss das sein, muss mer hoffen, das ein Lappen lang genug ist =)
Wann ziehst du fest ein?

Hmm das blöde ist:

Jaja isser=))

Nunja, wie gesagt, ich bin schon schwer am Ausmisten und Kistenpacken... Am WE bring ich die ersten kleinen Möbel rüber und kauf zwei Kommoden im IKEA... Der Rest kommt dann recht schnell nach... Da brauch ich dann Zeit, weil mein Schrank is recht groß (zerlegen und wieder aufbauen dauert ja auch ne Weile, genauso wie das Bett... Schreibtisch geht schnell... Das is nur die Eckplatte und der Fuß...

Lieber Herr Schoki, bequemen se sich mit nach Gladbach bidde!!!

Julia9688 schrieb:Meins ist letzte Woche per Inet hingeschickt worden und gestern die Unterschrift hingebracht... Dauert wohl so ca. 1 Woche, weil en Kumpel vom Oli die direkt zu nem Bearbeiter gebracht hat... hat bei mir ja aber auch noch Zeit Smile

du willst in Sölden shoppen ?! Grübeln

Meins is vor drei Wochen zu meiner Steuerfrau gegangen... Ramona reicht alles für mich ein=))

Jaaaa, im Replay Laden!!! Ms. Pink

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Meins is vor drei Wochen zu meiner Steuerfrau gegangen... Ramona reicht alles für mich ein=))

Jaaaa, im Replay Laden!!! Ms. Pink

Achsooooooooooo Zwinkern

Hmmm joa, da is mei Lederjack her... schey Marke Kichern

Hallöchen Popö...ääähhhh Lieblingschapter Winke 02

Ja ich bin in MG dabei Top und falls Joh mitfahren sollte muss ich die Rückbank mit der Decke auslegen Top

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:Hallöchen Popö...ääähhhh Lieblingschapter Winke 02

Ja ich bin in MG dabei Top und falls Joh mitfahren sollte musser auf die Rückbank Top

Hi 5

SAU GUT !

De Criiiiiiiiiiiiiiiiiis Glomp Gehts gut ?

Julia9688 schrieb:Achsooooooooooo Zwinkern

Hmmm joa, da is mei Lederjack her... schey Marke Kichern

Ja, find ich auch=)) Und die haben in Sölden son kleinen goldigen Laden unten im Dorf=))) Zwinkern

CrisKross schrieb:Hallöchen Popö...ääähhhh Lieblingschapter Winke 02

Ja ich bin in MG dabei Top und falls Joh mitfahren sollte muss ich die Rückbank mit der Decke auslegen Top

Hu Hu Lieblingscris=))) Umarmen

Hach, das wird ein schöner Tag=))) Zwinkern

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand