17.03.2009, 18:55
perdi schrieb:wenn man aus der Gegend kommt, wo man gerne DAF Variomatic fährt, ist das ja kein Wunder
Du bist so sakastisch
-Team
perdi schrieb:wenn man aus der Gegend kommt, wo man gerne DAF Variomatic fährt, ist das ja kein Wunder
perdi schrieb:wenn man aus der Gegend kommt, wo man gerne DAF Variomatic fährt, ist das ja kein WunderHolland ist überall
perdi schrieb:doch nicht bei einem solchen AutoOch.................warum nicht? Kommt darauf an, wozu er dienen soll
Doc schrieb:Du bist so sakastisch
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Xaver schrieb:Och.................warum nicht? Kommt darauf an, wozu er dienen soll
um auf deutschen Autobahnen von A nach B zu kommen, Frau mit Möpsen, Schwiegermutter und Unterhosen mitzunehmen und evtl., wenn sonst keiner dabei ist, etwas Spass zu haben
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:das einzige Auto, mit dem man rückwärts genau so schnell fahren kann, wie vorwärtsFällt ja nicht unbedingt auf
perdi schrieb:Extremer Spass muß nicht sein ........, aus dem Alter bin ich fast rausFast?
cabriosonne schrieb:Köpi gibbet eh nicht
Dachverlattung ja, ab morgen oder übermorgen Dachpfannen
Nerven so lalaBaufortscgritt gigantisch
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Xaver schrieb:Fast?

ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team