17.03.2009, 19:05
perdi schrieb:Komisch, muß ich wohl die Einladung zum Richtfest verbaselt haben.Geht´s schlimmer?
Das ist aber ärgerlich, was soll´n die nur alle von mir denken..........
Triple is funny - Double makes the money
-Team
perdi schrieb:Komisch, muß ich wohl die Einladung zum Richtfest verbaselt haben.Geht´s schlimmer?
Das ist aber ärgerlich, was soll´n die nur alle von mir denken..........
perdi schrieb:Das kann ich auch gut. Gibt so wenige öffentlich nutzbare Kurven, die >250 km/h frei zu befahren sind.
könnte tatsächlich auf eine V-max Aufhebung verzichten, glaub ich
Xaver schrieb:Geht´s schlimmer?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Doc schrieb:Ich werde mal witer an meine Aufgaben gehen ... muss noch Arbeiten und gut gehen tuts mir auch nichtDenn mal frohes Schaffen und gute Besserung.
perdi schrieb:so, wie ich mich kenne, bestimmtHihi, ich freue mich darauf, Dich mal persönlich kennen zu lernen
Doc schrieb:Ich werde mal witer an meine Aufgaben gehen ... muss noch Arbeiten und gut gehen tuts mir auch nicht
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Xaver schrieb:Hihi, ich freue mich darauf, Dich mal persönlich kennen zu lernen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen 
-Team