17.03.2009, 21:07
man is der rot man
glückwunsch kleiner

Berry schrieb:Glückwunsch, sieht richtig klasse aus!
Ich will auch den JCW-Aufkleber in Chrom für das Handschuhfach haben; hat jemand vielleicht einen Tip, wo ich diesen bekommen kann?
Profi2000 schrieb:Und wieviel KM sind schon drauf?Er hat gerade die 4.000er Marke überschritten
Haga schrieb:man is der rot manDankeglückwunsch kleiner
HeinZ1 schrieb:Danke, freut mich, dass er auch Dir gefälltHerzlichen Glückwunsch Phil,
ein wunderschönes Autochen!!!
Die Streifen stehen ihm gut, allerdings hätte ich sie nicht über die Stoßstange gezogen - ist aber Geschmackssache.
Seitlich vielleicht noch die JCW-Karos in schwarz???Oder vielleicht so Seitenstreifen, wie wir sie am One meiner Tochter verklebt haben (siehe Anhang) Alternativ könnte man ja auch den Aero-Schweller optisch ein wenig aufpeppen. Irgendwie gehört da seitlich noch was ran ...
Viel Spass damit und knitterfreie Fahrt!!!
Philfu schrieb:Im Moment bin ich schon so glücklich und freu mich wie ein kleines Kind
Grüße![]()
HeinZ1 schrieb:@berry: Die Aufkleber (sind geschnittene Folien) hatte ich im Dezember bei ebay gekauft, einen Satz in Schwarz (die kleben jetzt unter den Side Scuttles) und einen Satz in Chrom. Da ich nur einen davon für den Handschuhfachdeckel brauchte, ist der Zweite jetzt bei Phil auf dem Handschuhfachdeckel. Ich finde es sieht klasse aus, auch wenn es mir schon den Vorwurf eingebracht hat, dass Understatement wohl nicht mein Ding ist
Ich habe gerade mal bei ebay nachgesehen, der Verkäufer hat nichts mehr drin, sonst hätte ich es Dir verlinkt.
HeinZ1 schrieb:... und das mit Recht!
Hoffentlich ist bei Euch das Wetter am WE besser. Ich wollte eigentlich am Samstag ne länger Tour fahren, aber wenn ich mir die Wettervorhersagen so anhöre, lasse ich das lieber ...
Heinz