16.04.2009, 14:18
Doc schrieb:Ämmmich habe einen altersschwachen Lappi und den muss ich nun n bisschen mit Samthandschuhen anfassenja

schöne Grüße aus der Uni

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Doc schrieb:Ämmmich habe einen altersschwachen Lappi und den muss ich nun n bisschen mit Samthandschuhen anfassenja
leni schrieb:ich habe einen altersschwachen Lappi und den muss ich nun n bisschen mit Samthandschuhen anfassendas heißt abends sorgfältig abbauen und "ins Bett" bringen und nach der Nachtruhe, wieder vorsichtig aufbauen, das dauert alles seine Zeit und "allein" bleiben mag der kleine auch nicht mehr so gern
schöne Grüße aus der Uni
leni schrieb:ich habe einen alten pi und den muss ich nun mit Samthandschuhen anfassen, das heißt abends sorgfältig ins Bett bringen und nachher vorsichtig aufbauen, das dauert alles seine Zeit und "allein" mag der kleine auch nicht mehr so gern
herbi schrieb:Ich kürze die Mitteilung mal so ein, dass ein Sinn entsteht :
FremderKerl schrieb:Leni hat 'nen PI ????![]()
herbi schrieb:Weiß keiner , aber sie hat einen Text mit "pi"..........
herbi schrieb:Weiß keiner , aber sie hat einen Text mit "pi"..........*träller* Mein Freund der Flippi, Flippi,.........*träller*
Xaver schrieb:*träller* Mein Freund der Flippi, Flippi,.........*träller*
Xaver schrieb:*träller* Mein Freund der Flippi, Flippi,.........*träller*