18.03.2009, 07:57

FremderKerl schrieb:![]()
![]()
Rainerle, was machst Du denn schon wieder um die Uhrzeit hier? Hast DU schon wieder Abteilungsbesprechung?

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
FremderKerl schrieb:![]()
![]()
FremderKerl schrieb:Guten Morgen Thomas...Nö, kann ja nicht jeden Morgen 'ne Abteilungsbesprechung haben....dann würde ja man gar nicht zum Arbeiten kommen... Ich kann nicht mehr schlafen... ganz einfach ..
Fahrspass schrieb:Hey, das passiert ja im Alter schon mal und man braucht ja auch nicht mehr so viel Schlaf ...
Schmeiß Dich doch ins Auto, fahr auf die Arbeit, mach früh Feierabend und genieß die anstehenden Sonnenstrahlen ...
FremderKerl schrieb:Gebrauchen könnte ich den Schlaf schon... naja, für's früh anfangen und länger arbeiten wird man ja nicht bezahlt...nein, Regelung ist, ich muss erst um 9 da sein, und dann eben schön lange da bleiben... und da werde ich bestimmt nicht früher erscheinen
Fahrspass schrieb:Komische Gleitzeitregelung ... meine Kollegen haben auch einen Hang zu späten Bsprechungsterminen, die ich dann mit Einladungen morgens um sieben beantworte ...
Die meisten verstehen mich ...
FremderKerl schrieb:Naja, am liebsten ist eben gewollt, das so lange wie möglich jemand da ist.... und da mir eh die Decke zuhause auf den Kopf fällt bietet es sich an, später zu gehen.. Naja, und da ein Kollege meint, er müsste schon morgens um 6 Uhr zur Arbeit zu gehen wäre 'ne Doppelbesetzung ziemlich sinnlos..
FremderKerl schrieb:Begrüsse an dieser Stelle erstmal den ersten geheimen "Gast" und Mitleser
Fahrspass schrieb:Wieso ist ne Doppelbesetzung sinnlos? Habt nur Arbeit für einen? Oder nur einen Schreibtisch, den Ihr Euch teilen müßt?
Wo bleibt eigentlich der Rest? Wir brauchen nen dritten Mann zum Skat. Ich mach mir mal ein Kölsch auf ... Und Du? Rotwein und ein Wasser?