Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet...

la vida loca schrieb:hallo mein sonnenschein ich wünsche dir einen schönenGuten Morgen!

*grins* Guten Morgen mein Großer=)) Umarmen

Ich hoffe dir gehts gut=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Guten Morgen! ihr drei=)))

Na, alles fit bei euch??

Hu Hu Lieblingsjosi =)) Umarmen

Joa fit schon nur bissi müd wie immer Mr. Orange
Und bei dir?
P.S. HAUSFRAUEEEEEN Yeah!

Julia9688 schrieb:De Cris Glomp
Ach geeeeeeeeeeeeeeeht schon ! Zwinkern
Bei dir ?

Nusskernsche Umarmen

Joa geht ach hier Mr. Gulf
Schönes Wetter un gechillt am Arbeitsplatz Sonne

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Julia9688 schrieb:Moin!

hab ich irgendwas verpasst @ Josi ? ??? ????

Nein, alles bestens=)) Kennsch auch erst seit ca 2 Wochen vom Rocky=)

CrisKross schrieb:Hu Hu Lieblingsjosi =)) Umarmen

Joa fit schon nur bissi müd wie immer Mr. Orange
Und bei dir?
P.S. HAUSFRAUEEEEEN Yeah!

Hu Hu Cris=)) Umarmen

Ja, das kenn ösch=)) Hab gestern Abend noch schwer geschafft...

OHJAAAA!!! *lach* Ösch freu mösch schon=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Nein, alles bestens=)) Kennsch auch erst seit ca 2 Wochen vom Rocky=)

hast du wieder jemanden den Kopf verdreht ???? Ms. Pink

Julia9688 schrieb: hast du wieder jemanden den Kopf verdreht ???? Ms. Pink

Ösch weiß nit... Ösch mag ihn so gern=))

by R.E.N.T.

So ich mach mich zum Büro mal sehen was auf mich zukommt, ich wünsch euch was, bis heute Abend

minibaby schrieb:So ich mach mich zum Büro mal sehen was auf mich zukommt, ich wünsch euch was, bis heute Abend

Dir einen schönen Tag Winken

Muckelita schrieb:Nein, alles bestens=)) Kennsch auch erst seit ca 2 Wochen vom Rocky=)
Hu Hu Cris=)) Umarmen

Ja, das kenn ösch=)) Hab gestern Abend noch schwer geschafft...

OHJAAAA!!! *lach* Ösch freu mösch schon=))

Biste gut voran gekommen, ja? Top

Ösch bin auch mal gespannt, habs am Samstag auch nit gesehn die letzte Folge Püh! Das mir sowas passiert Mr. Orange
Eine Schande für den Houseman *lach*

Edith wünscht Sandra auch noch einen schönen Tag!

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Muckelita schrieb:Ösch weiß nit... Ösch mag ihn so gern=))

Den muss ich kennenlernen ... Kommt er nach MG ???

Julia9688 schrieb:BERGFEST !!!!!!!!!!!! Yeah!
No No erst zur Mittagspause... und bis dahin is noch soooooooooo lange Seufzen

aber erstmal Moin! zusammen!

@B²: bin mal gespannt wies heut mittag den Kollegen schmeckt.

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand