18.03.2009, 15:04
FremderKerl schrieb:Ne...datt is BH....mein e funktioniert nicht auffer tasta
Wann ist denn wohl der nächste Seniorenstammtisch? Haben am Sonntag Familyday
Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

-Team
FremderKerl schrieb:Ne...datt is BH....mein e funktioniert nicht auffer tasta

ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Ente schrieb:Wann ist denn wohl der nächste Seniorenstammtisch? Haben am Sonntag Familyday
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Hab ich eigentlich schon erzählt, das es nur 25 km bis nach RMS sind?
FremderKerl schrieb:Wenn man nicht 50 mal 'ne Runde im Kreisverkehr dreht könntest du Recht haben...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Besser wäre jeden Tag, man weiss ja nie, wann der nächste Teilnehmer verhindert ist und gar nicht mehr kommt

perdi schrieb:Hab ich eigentlich schon erzählt, das es nur 25 km bis nach RMS sind?
Ente schrieb:ooookkkkay, wenn Du noch 20 Jahre warten kannst, dann können wir uns jeden Tag sehen, abba dann gibbet Stammtisch in den Bergen
perdi schrieb:Besser wäre jeden Tag, man weiss ja nie, wann der nächste Teilnehmer verhindert ist und gar nicht mehr kommt
FremderKerl schrieb:Der AlmÖhi und die Heidi.....

-Team