18.03.2009, 18:24
heysenberg schrieb:Hat wohl von mir abgefärbt...Das sollte aber lustig sein und nicht belehrend

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
heysenberg schrieb:Hat wohl von mir abgefärbt...Das sollte aber lustig sein und nicht belehrend
Die Friedhofsgärtner schrieb:und was macht biene so langewieso? sie hat doch den gelben schon längst.
heysenberg schrieb:Lola, Herzlichen Gklückwunsch
Das ist jetzt aber nicht Thors 'alter' Mini, oder?
biwi schrieb:und robert bekommt heysis dann nächste woche.Mit oder ohne Beklebung?
Die Friedhofsgärtner schrieb:ich nüchIn der Familie? Hat Helga jetzt auch nen GP, der GP bleibt in der familie. wir könne ja jetzt ein ganz kleines GP treffen machen
.
heysenberg schrieb:Das ist jetzt aber nicht Thors 'alter' Mini, oder?Liest sich irgendwie schon so. Was dagegen?
heysenberg schrieb:Hat wohl von mir abgefärbt...Leider
heysenberg schrieb:Gelbes Cab fahren?
heysenberg schrieb:Gelbes Cab fahren?
Lola schrieb:Doch Heysie, das ist Thors mini den ich aber ganz offiziel ihm abgekauft habe wie du es wohl bei Biwi gemacht hastCool! Und der Große bekommt auch wieder ein Cab?
Trisha schrieb:Das sollte aber lustig sein und nicht belehrendAch damit gibst Du also zu, dass Heysie gern mal belehrt?Habe ich das so doof geschrieben, oder hat Sven das falsch verstanden
heysenberg schrieb:Mit oder ohne Beklebung?mit. der bleibt so wie er ist, nur das heysenberg vom lufteinlass kommt weg