Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet...

FiL schrieb:Un ich bekomm morgen sehr wahrs. neue KupplungHead Scratch

soviel zum Thema da steckt heute der Wurm drin...

FamousRockstar schrieb:da steckt heute der wurm drinnen...
kurz nach dem ich dich vorhin gesehen hab, hatte mein motor auch nur noch so 120 PS... 1. diagnose... bypassklappe defekt Confused
wobei das im vergleich zu dirks problem ein klacks ist Augenrollen

abend ihr zwei Winken

ein glück, hab ich meinen MINI heute nicht bewegt...

SPICY!

drive fast, or drive home..!

GO Kart schrieb:Nabend ChapterWinke 02

Winke 02 Tach

@ Dirk.. na ganz toll.. hoffe du bekommst das wieder hin Top

FamousRockstar schrieb:da steckt heute der wurm drinnen...
kurz nach dem ich dich vorhin gesehen hab, hatte mein motor auch nur noch so 120 PS... 1. diagnose... bypassklappe defekt Confused
wobei das im vergleich zu dirks problem ein klacks ist Augenrollen

Auch der bastelkiste gute Besserung.. zumal 120 PS auch nicht zu verachten sind Pfeifen

btw Hy Dennis Winke 02

[Bild: sigpic9714.gif]

Ich verabschiede mösch in die Haija

Gute Nacht! Ihr Lieben Winken

N'Abend Tschäpter Meld!

Was is'n hier los? Ich bin schockiert!

In Ohnmacht fallen

Curly schrieb:Ich verabschiede mösch in die Haija

Gute Nacht! Ihr Lieben Winken

Missis@ schrieb:N'Abend Tschäpter Meld!

Was is'n hier los? Ich bin schockiert!

In Ohnmacht fallen
Gute Nacht Curly Winken

Nabend Susanne Winken

echt keine guten Nachrichten heute Confused

Ihn Ohnmacht fallen

Dirk, für 4-5K bekommst du nen nagelneuen AT-Motor.
Wenn du was an Teilen brauchst, sag bescheid...
Zylinderkopf und Kompressor hab ich auch noch da, den Rest können wir bestimmt beschaffen...

[Bild: sigpic3250.gif]

Krümelmonster schrieb:Nabend Susanne Winken
echt keine guten Nachrichten heute Confused
Krümel Winken
Nee, wirklich nicht Nein
Scotty schrieb:Ihn Ohnmacht fallen

Dirk, für 4-5K bekommst du nen nagelneuen AT-Motor.
Wenn du was an Teilen brauchst, sag bescheid...
Zylinderkopf und Kompressor hab ich auch noch da, den Rest können wir bestimmt beschaffen...
Schefföööö Glomp

Herr Krümel Winken

Knuddeln frau@

ziemliche schreckensnachrichten...
Seufzen

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Knuddeln frau@

ziemliche schreckensnachrichten...
Seufzen
Traurig nicken

Ich hoffe mal, dass sich das alles bei den beiden MINIs wieder richten lässt und vielleicht am Ende nicht ganz so schlimm wird, wie's mir hier grad vorkommt Bitte nicht hauen!

Kompressor und Kopf hab ich ja auch Wink

ich muss jetzt erstmal schauen ob der rumpf noch in ordnung is oder ob ich en neuen brauch... ( 800 wenn ich recht informiert bin )

dann en satz neue kolben + pleul usw... mal sehen... wird schon wieder Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand