Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet...

Muckelita schrieb:Moin! Lieblingsjoh=)) Umarmen

Wieso denn das?

Lieblingsjosi =)

Ich war am Montag bei ner Freundin und hab so ein PS2 Spiel mit so einer Tanzmatte gespielt *lach*
http://www.myvideo.de/watch/2361996/Jum_und_Andy_tanzen
Ich hab fast so schön getanzt wie die zwei am Ende vom Video Mr. Orange

Julia9688 schrieb:Schnukkiii Umarmen

Head Scratch

Schnuuuugggel Kuss

Siehe oben Mr. Orange

Julia9688 schrieb:Ai klar, hab ich die geguckt... Aber das ist ja echt mehr Werbung als Film .... Augenrollen

Ohhhh IKEA... da war ich letztes oder wars vorletztes... WE auch Smile
Mag das total gerne... aber meine Bettwäsche war ausverkauft ... Schmollen

Hach ösch freu mösch auf MG ... Sonne

Das is de Hammer... Da läufts ne Dreiviertelstunde und dann is zwei ma in de letzten Viertelstunde Werbung... Sau assi... Aber das wird interessant nächste Woche, jetz weiß man nämlich, was Dave vor hat=)))

Na so eine Frechheit... Zwinkern Aber die gibbet doch vielleicht wieder...

Ösch hab schonmal online geschaut, was ösch so brauche und einen detaillierten Kostenplan gemacht... Hoffentlich krieg ich alles so, wie ichs geplant hab... Dann hab ich nämlich die wichtigen Sachen im letzten Gehalt abgedeckt... Zweite Runde mit Nippes gibts erst im April... Kichern Aber das wird auch toll=))

minibaby schrieb:Büro war ganz lustig, weil ich (naja ausser Kopien machen) mit meiner Praxisleiterin fast nur über irgendwelche Themen geredet haben was nicht mit dem BüroZeug zu tun hatte. und ich konnte dann auch um 14:30 wieder heim fahren.

Und heute geht es wieder zu den Kids

Das ist schön=)) Na dann wars doch ein angenehmer Tag=))) Top Bist du jetzt regelmäßig auch im Büro?

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Schoki schrieb:Lieblingsjosi =)

Ich war am Montag bei ner Freundin und hab so ein PS2 Spiel mit so einer Tanzmatte gespielt *lach*

Kichern Alles klar Mr. Flashdance=)))

Leider kannsch mir das Video hier auf Arbei nich angucken... Traurig

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Kichern Alles klar Mr. Flashdance=)))

Leider kannsch mir das Video hier auf Arbei nich angucken... Traurig

Hmm schade, das ist genial, wie das ausschaut =)

Muckelita schrieb:...

Das ist schön=)) Na dann wars doch ein angenehmer Tag=))) Top Bist du jetzt regelmäßig auch im Büro?

Nö, das Praktikum geht nur noch eine Woche, das heißt ich bin DO, Fr, und am Di in der Einrichtung bei den kleinen und am Mo muss ich ins Büro aber nicht um Büroarbeit zu machen sondern um mal mein Berichtsheft zu machen, und den Mittwoch bekomme ich frei

Guten Morgen! Lieblingschapter Winke 02

LoL de Joh is wirklich Mr. Flashdance. Ösch hätts ja nicht gedacht das de Joh sich auf ne Tanzmatte stellt Mr. Orange

Du kannst ruhig sagen das du bei "meiner" Freundin warst Joh Zwinkern

Aber ich kann das hier jedem Bestätigen, de Joh is Mr. Flashdance Yeah!

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

minibaby schrieb:Und heute geht es wieder zu den Kids

Dann wünsche ich viel Spaß ! Top

Schoki schrieb:Lieblingsjosi =)

Totlachen Ist das geil ! Ich will auch .... Totlachen

Muckelita schrieb:Das is de Hammer... Da läufts ne Dreiviertelstunde und dann is zwei ma in de letzten Viertelstunde Werbung... Sau assi... Aber das wird interessant nächste Woche, jetz weiß man nämlich, was Dave vor hat=)))

Na so eine Frechheit... Zwinkern Aber die gibbet doch vielleicht wieder...

Ösch hab schonmal online geschaut, was ösch so brauche und einen detaillierten Kostenplan gemacht... Hoffentlich krieg ich alles so, wie ichs geplant hab... Dann hab ich nämlich die wichtigen Sachen im letzten Gehalt abgedeckt... Zweite Runde mit Nippes gibts erst im April... Kichern Aber das wird auch toll=))

Jap das ist wohl wahr ... insgesamt geht die Folge bestimmt nur 30 Minuten oder so ... soooooooooviel Werbung ... wer ist jetzt Dave und was hat er vor ?

Ja ich hoffe auch, dass die bald wieder da ist ..... Püh!

Aiii subba, hehehehe, Kostenplan ... Kichern

Achjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Seufzen

CrisKross schrieb:Guten Morgen! Lieblingschapter Winke 02

LoL de Joh is wirklich Mr. Flashdance. Ösch hätts ja nicht gedacht das de Joh sich auf ne Tanzmatte stellt Mr. Orange

Moin! auch !

Zu geil Totlachen

Ja und du wolltest als, das ich weitertanze Mr. Orange

Achso ich wusste das ja nicht, das das hier schon öffentlich ist Mr. Orange

Julia9688 schrieb:Totlachen Ist das geil ! Ich will auch .... Totlachen

Nicken
Ja das ist echt geil =)

Schoki schrieb:Hmm schade, das ist genial, wie das ausschaut =)

Kanns leider nit ändern...

minibaby schrieb:Nö, das Praktikum geht nur noch eine Woche, das heißt ich bin DO, Fr, und am Di in der Einrichtung bei den kleinen und am Mo muss ich ins Büro aber nicht um Büroarbeit zu machen sondern um mal mein Berichtsheft zu machen, und den Mittwoch bekomme ich frei

Und wie gehts dann weiter??

Kichern Hätt ich mir zu gern mal angeschaut=)))

Guten Morgen Lieblingscris=)) Umarmen

Bei dir soweit alles klar??

Julia9688 schrieb:Jap das ist wohl wahr ... insgesamt geht die Folge bestimmt nur 30 Minuten oder so ... soooooooooviel Werbung ... wer ist jetzt Dave und was hat er vor ?

Ja ich hoffe auch, dass die bald wieder da ist ..... Püh!

Aiii subba, hehehehe, Kostenplan ... Kichern

Achjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Seufzen

Ich glaub ne Dreiviertelstunde triffts ganz gut=))) Länger is das nit... Der Rest is Werbung...

Dave is der Blonde=))

Jaa, den muss ich machen, sonst is mei ganz Geld weg und ich hab noch nit alles zusammen... -.- Muss ja alles zu meinen laufenden Kosten passen... Ich verzichte schon die ganze Zeit auf jegliche Vergnügung in Cafés... *lach* Erst Morgen wieder mit Carina...

Und heute nach der Arbeit evtl. sogar mit Winnie=)) Zwinkern

Haste gelesen, dass Daniel evtl. gar nit mit nach MG will?! Curly und ösch ham schon protestiert, ösch fahr auf jeden Fall hin!!

Wasn los Nusskern?

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand