Schoki schrieb:Hmm schade, das ist genial, wie das ausschaut =)
Kanns leider nit ändern...
minibaby schrieb:Nö, das Praktikum geht nur noch eine Woche, das heißt ich bin DO, Fr, und am Di in der Einrichtung bei den kleinen und am Mo muss ich ins Büro aber nicht um Büroarbeit zu machen sondern um mal mein Berichtsheft zu machen, und den Mittwoch bekomme ich frei
Und wie gehts dann weiter??
CrisKross schrieb:
Lieblingschapter 
LoL de Joh is wirklich Mr. Flashdance. Ösch hätts ja nicht gedacht das de Joh sich auf ne Tanzmatte stellt 
Du kannst ruhig sagen das du bei "meiner" Freundin warst Joh 
Aber ich kann das hier jedem Bestätigen, de Joh is Mr. Flashdance 

Hätt ich mir zu gern mal angeschaut=)))
Guten Morgen Lieblingscris=))
Bei dir soweit alles klar??
Julia9688 schrieb:Jap das ist wohl wahr ... insgesamt geht die Folge bestimmt nur 30 Minuten oder so ... soooooooooviel Werbung ... wer ist jetzt Dave und was hat er vor ?
Ja ich hoffe auch, dass die bald wieder da ist ..... 
Aiii subba, hehehehe, Kostenplan ...
Achjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 
Ich glaub ne Dreiviertelstunde triffts ganz gut=))) Länger is das nit... Der Rest is Werbung...
Dave is der Blonde=))
Jaa, den muss ich machen, sonst is mei ganz Geld weg und ich hab noch nit alles zusammen... -.- Muss ja alles zu meinen laufenden Kosten passen... Ich verzichte schon die ganze Zeit auf jegliche Vergnügung in Cafés... *lach* Erst Morgen wieder mit Carina...
Und heute nach der Arbeit evtl. sogar mit Winnie=))
Haste gelesen, dass Daniel evtl. gar nit mit nach MG will?! Curly und ösch ham schon protestiert, ösch fahr auf jeden Fall hin!!
Wasn los Nusskern?
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.