Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ja nach dem Praktikum ist wieder "nur" Schule angesagt.
•
Miniholic schrieb:
ich bin heut KO, kann euch kaum folgen mit euren
Texten hier heut morgen 
Guten Morgen Öröös=))
Na, was haste denn so lange gemacht?? Bestellung vom Handy erfolgreich rückgängig gemacht??
minibaby schrieb:Ja nach dem Praktikum ist wieder "nur" Schule angesagt.
Hach, das kann langweilig sein, aber auch Spaß machen...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Julia9688 schrieb:Hahahah das ist richtig ! Hmm der blonde... hahahahaa alles klar ... in welchem Zusammenhang ? Der vor dem Grab ? Der gemeint hat, er will sich rächen oder so ? Seine Frau und Kind sind tot oder wie ? Der Arme.... 
Echt jetzt ? *froi* Das ist ja coooooooooooool ! Muss den unbedingt kennenlernen ... bin schon ganz hibbelig .... *lach*
Jaja, hab ich gelesen .. ich glaub, der spinnt... Ösch freu mich da total drauf und dann .... pff ... Schweinerei .... Also ehrlich .....
Wird sicher total witzig... auch mit Bockwurst und Cola ...
Genau der... Der will sich doch am Mike rächen und jetz weiß ösch wieso... Ende der letzten Staffel hatten Susan und Mike einen schweren Autounfall, dabei sind eine Frau und ihr kleines Kind ums Leben gekommen... - klingelt da was?!
Ja, wir haben gestern Abend dann noch schnell Nummern getauscht... Grade kam ne SMS - wenn mein Cheffe gleich TelCo hat, schau ösch mal, ob ers war=))
Is wirklich ein Lieber, auch wenn er jetz nit unbedingt en Brett is, aber darauf kommts mir gar nicht an, wenn ich ehrlich bin... Das hab ich mir irgendwie abgewöhnt...
Ich würds schade finden, wenn er nit dabei wäre, aber ich möcht trotzdem hin, auch wenns nur Bockwurst und Cola gibt... Ich freu mich trotzdem total=))
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.
•
Morgen
- Don't follow me, you'll skid off the road! -
- Mini Cooper S -
•
Julia9688 schrieb:En Traum ! Mag das auch mal spieln... wie heißt das ? Muss mir das kaufen ... 
Öhhm kp wie das genau heisst, da gibts mehrere solcher Tanzspiele, musste mal bei Amazon schauen oder so.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Muckelita schrieb:Genau der... Der will sich doch am Mike rächen und jetz weiß ösch wieso... Ende der letzten Staffel hatten Susan und Mike einen schweren Autounfall, dabei sind eine Frau und ihr kleines Kind ums Leben gekommen... - klingelt da was?! 
Ja, wir haben gestern Abend dann noch schnell Nummern getauscht... Grade kam ne SMS - wenn mein Cheffe gleich TelCo hat, schau ösch mal, ob ers war=))
Is wirklich ein Lieber, auch wenn er jetz nit unbedingt en Brett is, aber darauf kommts mir gar nicht an, wenn ich ehrlich bin... Das hab ich mir irgendwie abgewöhnt...
Ich würds schade finden, wenn er nit dabei wäre, aber ich möcht trotzdem hin, auch wenns nur Bockwurst und Cola gibt... Ich freu mich trotzdem total=))
Ja stimmt schon ! Und ist Susan die, mit dem kleinen Sohn und Mike der mit der neuen Freundin, die gestern bowlen waren ? Haben die die Frau und das Kind umgebracht ? also bei dem Autounfall oder wie war das ? Oh man, DRAMA ! Heute kommt wieder Topmodel ... jippijaahhhjeeejj
Das ist cool ! Ja ist bei mir ja genauso ... Oli ist auch nicht grad ein Brett... von daher... am Anfang fand ich ihn total blöd, und jetzt werden die Gefühle immer stärker... in den letzten "Beziehungen" wars so, dass ich nur auf die "Schönheit" reingefallen bin und sich dann rausgestellt hat, dass alle dumm wie Brot sind ...
Dann lieber einen nicht so schönen (wobei ich ihn jetzt auch schön finde) als irgendjemanden , der dumm wie Brot ist !!!
Musst mir dann erzählen wies war... ist das schon fest mit heute Abend ? Du kannst nicht SMS lesen und schreiben wenn de Chef da ist
Wosn des ?
Ach heut is wieder fad Mensch .... Ösch schreib hier aber auch viel heut ....
FiL schrieb:Morgen 
Dat FiL....

Du bist aber auf jeden dabei, nach MG oder ?
Schoki schrieb:Öhhm kp wie das genau heisst, da gibts mehrere solcher Tanzspiele, musste mal bei Amazon schauen oder so.
Soll ich nach Tanzspiel suchen oder was ?
•
FiL schrieb:Morgen 

Fil=))

Alles fit?
Julia9688 schrieb:Ja stimmt schon ! Und ist Susan die, mit dem kleinen Sohn und Mike der mit der neuen Freundin, die gestern bowlen waren ? Haben die die Frau und das Kind umgebracht ? also bei dem Autounfall oder wie war das ? Oh man, DRAMA ! Heute kommt wieder Topmodel ... jippijaahhhjeeejj 
Das ist cool ! Ja ist bei mir ja genauso ... Oli ist auch nicht grad ein Brett... von daher... am Anfang fand ich ihn total blöd, und jetzt werden die Gefühle immer stärker... in den letzten "Beziehungen" wars so, dass ich nur auf die "Schönheit" reingefallen bin und sich dann rausgestellt hat, dass alle dumm wie Brot sind ...
Dann lieber einen nicht so schönen (wobei ich ihn jetzt auch schön finde) als irgendjemanden , der dumm wie Brot ist !!!
Musst mir dann erzählen wies war... ist das schon fest mit heute Abend ? Du kannst nicht SMS lesen und schreiben wenn de Chef da ist
Wosn des ?
Ach heut is wieder fad Mensch .... Ösch schreib hier aber auch viel heut .... 
Richtige Schlussfolgerung mein Nusskernsche=)) Genau so ist es=)) Nein, nicht umgebracht... Aber halt en Unfall gebaut und dabei sind die beiden gestorben... Aus meiner Sicht gestern waren das Frau und Kind von Dave...
Oli is ein ganz goldiger, mach dir da mal keine Gedanken=)) Gut, irgendwas muss die Person einfach haben, dass man sie toll findet... Ich bin auch oft genug auf solche Schönlinge reingefallen, die halt einfach nicht wissen, was sie wollen und darauf hab ich einfach keine Lust... Ich will mich nit veräppeln lassen... Das war oft genug der Fall...
Mach ich=)) Die SMS war von ihm=))
Doch, darf ich schon, aber ich machs einfach nicht so gern...
Bei mir is recht ruhig... Muss paar Reisekostenabrechnungen machen, das ist okay=))
by R.E.N.T.
•
•