Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet...

Julia9688 schrieb:Soll ich nach Tanzspiel suchen oder was ? In Ohnmacht fallen

PS2 Tanzspiel mit Tanzmatte mal bei google eingeben, da wirste denke ich schon was finden Zwinkern

Muckelita schrieb:Richtige Schlussfolgerung mein Nusskernsche=)) Genau so ist es=)) Nein, nicht umgebracht... Aber halt en Unfall gebaut und dabei sind die beiden gestorben... Aus meiner Sicht gestern waren das Frau und Kind von Dave...

Oli is ein ganz goldiger, mach dir da mal keine Gedanken=)) Gut, irgendwas muss die Person einfach haben, dass man sie toll findet... Ich bin auch oft genug auf solche Schönlinge reingefallen, die halt einfach nicht wissen, was sie wollen und darauf hab ich einfach keine Lust... Ich will mich nit veräppeln lassen... Das war oft genug der Fall...

Mach ich=)) Die SMS war von ihm=))

Doch, darf ich schon, aber ich machs einfach nicht so gern...

Bei mir is recht ruhig... Muss paar Reisekostenabrechnungen machen, das ist okay=))

Ahhhh o.k. verstanden ... Und jetzt will er sich an Mike rächen... wo der doch garnix dafür kann ... Ja saßen die mit im Auto, oder waren die auf der Straße ?

Das freut mich für dich ... aber hab ich ja schon 100x gesagt... Und, ist es jetzt fest heute Abend ? Wenn er nicht grade Bodyguard ist, macht er nix oder wie läuft das ab ?!
Wir müssen auch mal wieder was machen, Schnecke ... Denk am Samstag inner Woche an die Hülle vom iPod.. Brauch die Hülle, die ich jetzt fürn iPod hab nämisch für mein neues Handy... das kommt nicht einfach so in die Handtasch ...

Ösch muss auch noch bisschen was machen, komme aber nicht vorwärts... son Mist .... Gähn

FiL schrieb:Ja geplant isses aber bin auch nich mehr so begeistert von dem Programm, ist ja irgendwie nichts besondres mehr aber ich fahr trotzdem denk ichTop

Wie sollen denn auch Privatleute in so kurzer Zeit was super tolles wie die Strahlung oder Let´s Mini auf die Beine stellen ?! Ist doch auch schön einfach zusammenzusitzen und die Forumsleute mal persönlich kennenzulernen ... Schulter zucken Meine Meinung....

Schoki schrieb:PS2 Tanzspiel mit Tanzmatte mal bei google eingeben, da wirste denke ich schon was finden Zwinkern

Allet klärchen Chef Jawoll!

FiL schrieb:Ja geplant isses aber bin auch nich mehr so begeistert von dem Programm, ist ja irgendwie nichts besondres mehr aber ich fahr trotzdem denk ichTop

Es geht doch um den Spaß da hin zu fahren... Außerdem wird das sau lustig=)) Alle mal wieder auf einem Haufe.. Ich denk nit, dass es uns langweilig wird...

Julia9688 schrieb:Ahhhh o.k. verstanden ... Und jetzt will er sich an Mike rächen... wo der doch garnix dafür kann ... Ja saßen die mit im Auto, oder waren die auf der Straße ?

Das freut mich für dich ... aber hab ich ja schon 100x gesagt... Und, ist es jetzt fest heute Abend ? Wenn er nicht grade Bodyguard ist, macht er nix oder wie läuft das ab ?!
Wir müssen auch mal wieder was machen, Schnecke ... Denk am Samstag inner Woche an die Hülle vom iPod.. Brauch die Hülle, die ich jetzt fürn iPod hab nämisch für mein neues Handy... das kommt nicht einfach so in die Handtasch ...

Ösch muss auch noch bisschen was machen, komme aber nicht vorwärts... son Mist .... Gähn

Nee, die saßen in dem andern Auto mit dem die zusammengestoßen sind...

Danke Süße=)) Ja, ist fest, wir treffen uns nach der Arbeit... Kurz nach zwei ruft er mal durch, weil er mir irgendwie erklären muss, wo wir uns treffen... *lach* Ich hab doch keine Orientierung... *lach*

Du aus Big Boss von Britneys Personenschutz verdient der in seinen sechs Wochen Amiland auf Tour garantiert genug, dasser hier nebenher nix mehr machen muss... Zwinkern

Klar, ich denk an die Tasche=)) Spätestens am 28. sehn mer uns ja wieder=))

Ob ich Morgen Rocky schaffe weiß ich noch nit... Muss daheim noch einiges fürn Umzug fertig machen...

Muss jetzt Äbbelschen bestellen für Gewinner=)) *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Julia9688 schrieb:Moin! auch !
Zu geil Totlachen
Julia9688 schrieb:Du hast ne Freundin ? Seit wann ? Head Scratch

Moin moin Julia Winke 02
Joa hab ösch, is jetzt ach scho wieder bissl länger Smile
Wirst se in MG kennenlernen wenn bei ihr nix zwischenkommt Sonne

Schoki schrieb:Ja und du wolltest als, das ich weitertanze Mr. Orange

Achso ich wusste das ja nicht, das das hier schon öffentlich ist Mr. Orange

Ja des war ach zu geil Mr. Gulf
Sonst sieht man dich nie tanze un dann gehste ab wie en Zäpfche Yeah!
Jo jetzt isses öffentlich Zwinkern

Muckelita schrieb:Guten Morgen Lieblingscris=)) Umarmen

Bei dir soweit alles klar??

Hu Hu Lieblingsjosi =))) Umarmen

Joa bei mir is alles paletti, Mudder hat heut Geburtstag un da mach ich um 12 die Flatter Top
Und bei dir? Genießte die Sonnenstrahlen? Sonne

FiL schrieb:Morgen Winke 02

Mosche Fil Winke 02

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:Ja des war ach zu geil Mr. Gulf
Sonst sieht man dich nie tanze un dann gehste ab wie en Zäpfche Yeah!
Jo jetzt isses öffentlich Zwinkern

Ja im V3 war ich doch auch schon Mr. Flashdance Mr. Orange

Schoki schrieb:Ja im V3 war ich doch auch schon Mr. Flashdance Mr. Orange

Owwww ja des warste echt Yeah!Party 01Party 02
Nächstes mal stell ich dir ne Tanzmatte aufs Parkett *g*

CrisKross schrieb:Owwww ja des warste echt Yeah!Party 01Party 02
Nächstes mal stell ich dir ne Tanzmatte aufs Parkett *g*

Wenn du das verantworten kannst, das der Laden dann am beben ist und die ganzen Mädls mit mir tanzen wollen... Yeah!

Schoki schrieb:Wenn du das verantworten kannst, das der Laden dann am beben ist und die ganzen Mädls mit mir tanzen wollen... Yeah!

Alles klar, nächstes mal nehm ich die Matte von Kerstin mit Devil!
Du willst doch eh nur das eine mit dir tanzt im V3 Zwinkern

CrisKross schrieb:Hu Hu Lieblingsjosi =))) Umarmen

Joa bei mir is alles paletti, Mudder hat heut Geburtstag un da mach ich um 12 die Flatter Top
Und bei dir? Genießte die Sonnenstrahlen? Sonne

Ach wie schön=))

Bei so nem Wetter wünsch ich mir echt en Halbtagsjob... Möcht so gern bisschen cruisen...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand