19.03.2009, 11:13
Julia9688 schrieb:Soll ich nach Tanzspiel suchen oder was ?
PS2 Tanzspiel mit Tanzmatte mal bei google eingeben, da wirste denke ich schon was finden

Julia9688 schrieb:Soll ich nach Tanzspiel suchen oder was ?
Muckelita schrieb:Richtige Schlussfolgerung mein Nusskernsche=)) Genau so ist es=)) Nein, nicht umgebracht... Aber halt en Unfall gebaut und dabei sind die beiden gestorben... Aus meiner Sicht gestern waren das Frau und Kind von Dave...
Oli is ein ganz goldiger, mach dir da mal keine Gedanken=)) Gut, irgendwas muss die Person einfach haben, dass man sie toll findet... Ich bin auch oft genug auf solche Schönlinge reingefallen, die halt einfach nicht wissen, was sie wollen und darauf hab ich einfach keine Lust... Ich will mich nit veräppeln lassen... Das war oft genug der Fall...
Mach ich=)) Die SMS war von ihm=))
Doch, darf ich schon, aber ich machs einfach nicht so gern...
Bei mir is recht ruhig... Muss paar Reisekostenabrechnungen machen, das ist okay=))
FiL schrieb:Ja geplant isses aber bin auch nich mehr so begeistert von dem Programm, ist ja irgendwie nichts besondres mehr aber ich fahr trotzdem denk ich
Schoki schrieb:PS2 Tanzspiel mit Tanzmatte mal bei google eingeben, da wirste denke ich schon was finden
FiL schrieb:Ja geplant isses aber bin auch nich mehr so begeistert von dem Programm, ist ja irgendwie nichts besondres mehr aber ich fahr trotzdem denk ich
Julia9688 schrieb:Ahhhh o.k. verstanden ... Und jetzt will er sich an Mike rächen... wo der doch garnix dafür kann ... Ja saßen die mit im Auto, oder waren die auf der Straße ?
Das freut mich für dich ... aber hab ich ja schon 100x gesagt... Und, ist es jetzt fest heute Abend ? Wenn er nicht grade Bodyguard ist, macht er nix oder wie läuft das ab ?!
Wir müssen auch mal wieder was machen, Schnecke ... Denk am Samstag inner Woche an die Hülle vom iPod.. Brauch die Hülle, die ich jetzt fürn iPod hab nämisch für mein neues Handy... das kommt nicht einfach so in die Handtasch ...
Ösch muss auch noch bisschen was machen, komme aber nicht vorwärts... son Mist ....
Julia9688 schrieb:auch !
Zu geil
Julia9688 schrieb:Du hast ne Freundin ? Seit wann ?
Schoki schrieb:Ja und du wolltest als, das ich weitertanze
Achso ich wusste das ja nicht, das das hier schon öffentlich ist
Muckelita schrieb:Guten Morgen Lieblingscris=))
Bei dir soweit alles klar??
FiL schrieb:Morgen
CrisKross schrieb:Ja des war ach zu geil
Sonst sieht man dich nie tanze un dann gehste ab wie en Zäpfche
Jo jetzt isses öffentlich
Schoki schrieb:Ja im V3 war ich doch auch schon Mr. Flashdance
CrisKross schrieb:Owwww ja des warste echt
Nächstes mal stell ich dir ne Tanzmatte aufs Parkett *g*
Schoki schrieb:Wenn du das verantworten kannst, das der Laden dann am beben ist und die ganzen Mädls mit mir tanzen wollen...
CrisKross schrieb:Lieblingsjosi =)))
Joa bei mir is alles paletti, Mudder hat heut Geburtstag un da mach ich um 12 die Flatter
Und bei dir? Genießte die Sonnenstrahlen?