Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 9 - .beautiful.and.dirty.rich.

Quattro schrieb:Totlachen ...haha...

soo, ich mach mir mal nen frühstücks-kaffee Heißer Kaffee
und duuuu arbeitest mal wieda was.. Devil!
Jawoll!

dann frühstücke du mal schön! bei mir wirds auch erst das Frühstück später werden -weil hatte bis jetzt auch noch nichts ausser Wasser und Tee.. Pfeifen Stumm

bis später Winke 02

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:Jawoll!

dann frühstücke du mal schön! bei mir wirds auch erst das Frühstück später werden -weil hatte bis jetzt auch noch nichts ausser Wasser und Tee.. Pfeifen Stumm

bis später Winke 02

bis nachher, brudaa Winken

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

sooo, jetzt gehts unter die dusche... Duschen
und dann zum SHOPPEN Muhaha

Quattro schrieb:sooo, jetzt gehts unter die dusche... Duschen
und dann zum SHOPPEN Muhaha
Totlachen

war ja wieder klar.. Pfeifen Kichern

wo geht's denn hin? Wenn Augsburg dann Bin ich dabei! Pfeifen Mr. Orange Zwinkern

Hammy schrieb:Totlachen

war ja wieder klar.. Pfeifen Kichern

wo geht's denn hin? Wenn Augsburg dann Bin ich dabei! Pfeifen Mr. Orange Zwinkern

Neee, wir waren nur in Krumnach Zwinkern
Ich hab 2paar schuhe für die arbeit.. man sehen die geeeil aus Zwinkern
dann noch ein lila shirt und ein orangenes Lacoste Poloshirt Ihn Ohnmacht fallen Liebe
..und neue OHRringe für mich... Boy
Meine Mama hat auch 2 paar schuhe gekauft.. Pfeifen

Ich sag dir, die karte von meiner mama hat geglüht... Devil!

Seeervus freakys Winken Knuddeln

@klein Berndiiii: was haben meine entzündeten augen da schon wieder gelesen.....Erstaunt
du warst schoooon wiiiiiieeeder shoppen Peitsche

[Bild: sigpic8624.gif]

soodale lange hats gedauert, aber es hat sich gelohnt...Yeah!
aber seht selbst Zwinkern

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Shookii schrieb:soodale lange hats gedauert, aber es hat sich gelohnt...Yeah!
aber seht selbst Zwinkern

Ahhhhh, naaaancyy... das sieht soooo geil aus Sabber
Liebe ...bin hin und weg... Ihn Ohnmacht fallen
Dein mini ist ja bessa wie SEX Devil!Muhaha

Quattro schrieb:Ahhhhh, naaaancyy... das sieht soooo geil aus Sabber
Totlachen

tja das ist halt meine vierrädrige orgasmuskugel Devil! Stumm

Quattro schrieb:Ahhhhh, naaaancyy... das sieht soooo geil aus Sabber
Totlachen

hast recht Bernd, Sex wird viel zu sehr überbewertet.. Devil! es geht nichts über ein geiles Auto Muhaha Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand