Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet...

alter Schwede.. kein schöner Anblick eek!Traurig

[Bild: sigpic9714.gif]

Tach Chapter Winke 02

Krümelmonster schrieb:Tach Chapter Winke 02

hmm keiner da ausser uns Oo

Party!!?

Krümelmonster schrieb:Tach Chapter Winke 02

kOnsOlErO schrieb:hmm keiner da ausser uns Oo

Party!!?

abend Winken

hab ich muskelkater Motzen

SPICY!

drive fast, or drive home..!

spicy_d schrieb:abend Winken

hab ich muskelkater Motzen

jaja, zu viel geStumm

[Bild: Dangers%20Of%20Masturbation.jpg]
Devil!Devil!

kOnsOlErO schrieb:jaja, zu viel geStumm

[Bild: Dangers%20Of%20Masturbation.jpg]
Devil!Devil!

eek! Kotzen

No No war heute und gestern mit unseren zwei "kleinen" hunde im wald trainieren...

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Miniholic schrieb:Das nenn ich mal Sicherheitshinweise beim Flug
http://de.sevenload.com/videos/2ogafrC-flugbegleiter Top superklasse Party 01Party 01Party 01

@B²: war das nicht auch was beim Kranich? Idee
Kugeln vor Lachen Platzen (vor lachen)

... ich glaub dazu sind wir zu konservativ Devil!

@Dirk: Die drei anderen Zylinder sind doch noch gut Stumm
Ernsthaft, ich glaub der Block ist hin Traurig nicken
Kann es sein, das das Kettenrad irgendwas falsch gesteuert hat? Head Scratch
...das war die letzte große Änderung. btw. der Dombi hat noch nen neuen Challenge- Motor rumliegenPfeiff

Öhm sach mal, was sind das für Zündkerzen???eek!

2mD schrieb:ne austausch motor wäre ja zu einfach Muhaha
jetzt hab ich wenigstens en grund mal en rundumschlag zu machen Wink ( wenn das ding eh komplett zerlegt werden muss Wink )
was is denn mit deinem motor passiert ?

PS: en paar bilder:

genau so hab ich mir das vorgestellt Augenrollen
hoffentlich kann man den zylinder noch mal schleifen?!? ...der sieht ganz schön verpickelt aus Confused ein glück hast du was bei seite gelegt... ich könnte mir das z.zt. nicht leisten...

meine bypassklappe hab ich wieder gangbar gemacht... Pfeifen
hab mir aber eben vorsichtshalber trotzdem mal ne neue bestellt...
ist kein gutes gefühl mitten in der stadt zu beschleunigen und genau vor der fußgängerzone geht dann der motor plötzlich aus und ich steh da vor 100 derten von leuten mit warnblinkanlage *peinlich*peinlich* Oops!
deshalb kommt die neue gleich rein und die alte nach genauer inspektion entweder ins teilelager... oder in die tonne Zwinkern

[Bild: sigpic7408.gif]

@ lindi
ursachen suche wird schwer sein Confused
auf jeden fall isses im mittleren drehzahl bereich passiert. lambda wert, abgas temp usw. waren alle im grünen bereich Augenrollen
vieleicht einfach nur material ermüdung Augenrollen

letzte änderung war das nockenwellenrad und der wllk. aber damit lief er eigentlich ganz gut. ( immerhin 500km Lol )

zündkerzen *nachdenk* NGK BKR 7 EIX

wenn der block wirklich hinüber is brauch ich hald en neuen ( sind ja nur 800 euro XD ) aber mal schauen...
weis einer wie groß das 3te übermaß is ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand