Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk #63 - die CN Tauschbörse

heysenberg schrieb:Bist du mit dem Sound zufrieden?
klingt zwar nicht so wie deiner aber ich bin sehr zufrieden, schön dumpf.Top

guten morgen CN.Winke 02
sonnenschein und 0 grad.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Moin!Winke 02
TGIF

Kerstin schrieb:nicht ganz aber ein innenliegendes Etagenbüro trifft es genauso hart Stumm
Was auch Scheiße ist, wenn KollegInnen beim ersten Sonnenstrahl die Rolläden runterfahren Augenrollen, glücklicherweise habe ich zur Zeit in der Beziehung kein Problem und kann dieSonne genießen Yeah!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Morgen Winken
biwi schrieb:klingt zwar nicht so wie deiner aber ich bin sehr zufrieden, schön dumpf.Top
...
Die BN-Pipes sind vom Klang schon unübertroffen geil Wie geil! leider gibts die nicht für'n Cooper Traurig

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

biwi schrieb:klingt zwar nicht so wie deiner aber ich bin sehr zufrieden, schön dumpf.Top
Tjaja, an 'meinen' Sound kommt auch so schnell keiner ran Pfeifen

biwi schrieb:guten morgen CN.Winke 02
sonnenschein und 0 grad.
Offen gefahren?

Guten Morgen!

BlueRay schrieb:Die BN-Pipes sind vom Klang schon unübertroffen geil Wie geil!
Sonne

heysenberg schrieb:Tjaja, an 'meinen' Sound kommt auch so schnell keiner ran Pfeifen

Meld!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

BlueRay schrieb:Morgen Winken

Die BN-Pipes sind vom Klang schon unübertroffen geil Wie geil!

...ist aber noch nichts gegen das original Works geblubber! Yeah!

moin...

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Thor schrieb:...ist aber noch nichts gegen das original Works geblubber! Yeah!

moin...

Püh!

Hallo Ingo Winken

Da muss ich Dir wiedersprechen! Devil! Meine Pipes kommen viel besser als die Works. Sizes DOES matter!

Mr. Orange

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Püh!

Hallo Ingo Winken

Da muss ich Dir wiedersprechen! Devil! Meine Pipes kommen viel besser als die Works. Sizes DOES matter!

Mr. Orange

vom R56.... niemals! Devil!

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand