Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet...

[quote=Muckelita]Rot Rot

Guten Morgen mein Großer=)) Umarmen

Alles fit bei dir?

aber sicher alles fit ,es ist wochenende

wünsche dir einen schönen freitag der schnell zu ende ist FummelnFummeln

Julia9688 schrieb:Ja und gestern aufm Fitness Studio raus und es war um 19 Uhr noch hell ... echt geil hey Hurra!

Gut gehts mir, nurnoch 8 Stunden bis zum Wochenende ! Happy Girl

Gehts du heute oder morgen zu den Boys ?

Genau so ist das=)) Find das auch echt klasse=)))

Aber hallo=)) Halb fünf ist Wochenende angesagt=))) Morgen früh IKEA.... Hurra!

Jahaaaaa!!!! Morgen gehts zu den DiscoBoys!!!! Happy Girl

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

la vida loca schrieb:aber sicher alles fit ,es ist wochenende

wünsche dir einen schönen freitag der schnell zu ende ist FummelnFummeln

Das ist schön=))

Jaaa=))) Wochenende=))) Hurra!

Wie gesagt, der Countdown läuft, halb fünf ist es so weit=))) Zwinkern

Dir auch einen schönen Tag=))) Glomp

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Genau so ist das=)) Find das auch echt klasse=)))

Aber hallo=)) Halb fünf ist Wochenende angesagt=))) Morgen früh IKEA.... Hurra!

Jahaaaaa!!!! Morgen gehts zu den DiscoBoys!!!! Happy Girl

Bei mir um 5... aber die halbe Stunde halt ich dann auch noch aus, wenn es erstmal so weit ist ... Kichern

wie war euer Date gestern???

Morgen wollen Oli und ich mal ins Wasserbettenzentrum, gucken Smile

Achso morgen, ich geh heute ins Nachtcafé Smile Froi mich auch schon .... Happy Girl

Julia9688 schrieb:Bei mir um 5... aber die halbe Stunde halt ich dann auch noch aus, wenn es erstmal so weit ist ... Kichern

wie war euer Date gestern???

Morgen wollen Oli und ich mal ins Wasserbettenzentrum, gucken Smile

Achso morgen, ich geh heute ins Nachtcafé Smile Froi mich auch schon .... Happy Girl

Die letzte halbe Stunde geht auch immer extrem schnell finde ich ja...

Ach das war lustig=)) Hat sein Patenkind dabei gehabt... Der is ja so goldig=)) Voll der Wirbelwind, aber zu süß=)) Durfte gestern sogar den MINI fahren=)) Zwinkern

Uuuuh=))) Auch nicht schlecht=)) Aber mir wobbeln die zu sehr... *lach*

Heut werd ich mich nur ins Suzanna's chillen... Wir wollen nochmal die Söldenplanung besprechen... Dann kann ich dir auch endlich sagen, ob sich noch jemand gefunden hat... Und nach der Arbeit treff ösch mich mit meiner besten Freundin=)) Ms. Pink Was ist heut im NC?

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Guten Morgen! Lieblingschapter=)) Na alles fit bei euch??
Juhu... morgööööön Winken
Muckelita schrieb:ES IST FREITAG Zwinkern Hurra!
Feuerwerk Hurra! Feuerwerk

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Juhu... morgööööön WinkenFeuerwerk Hurra! Feuerwerk

Hallo Öröös=))) Winke 02

Na alles fit heute?

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Die letzte halbe Stunde geht auch immer extrem schnell finde ich ja...

Ach das war lustig=)) Hat sein Patenkind dabei gehabt... Der is ja so goldig=)) Voll der Wirbelwind, aber zu süß=)) Durfte gestern sogar den MINI fahren=)) Zwinkern

Uuuuh=))) Auch nicht schlecht=)) Aber mir wobbeln die zu sehr... *lach*

Heut werd ich mich nur ins Suzanna's chillen... Wir wollen nochmal die Söldenplanung besprechen... Dann kann ich dir auch endlich sagen, ob sich noch jemand gefunden hat... Und nach der Arbeit treff ösch mich mit meiner besten Freundin=)) Ms. Pink Was ist heut im NC?

Schey, das freut mich .. gibts noch ein Wiedersehen ? Bestimmt oder .... ?! *lach*

Ich hab noch nie in einem gelegen, kann es deswegen nicht sagen ... vllt geht das auch gaaarnicht ... mal schaun ... Smile

Ahhh okay, super, das freut mich ... Geht ja auch schon bald los bei euch ... hehe ...

Im NC ist heute nix besonderes... ganz normal ... wollte aber schon lange mal wieder hin ... Zwinkern
Miniholic schrieb:Juhu... morgööööön Winken Hurra!

Moin! Ööööööröööös !!! Winken

Julia9688 schrieb: Schey, das freut mich .. gibts noch ein Wiedersehen ? Bestimmt oder .... ?! *lach*

Ich hab noch nie in einem gelegen, kann es deswegen nicht sagen ... vllt geht das auch gaaarnicht ... mal schaun ... Smile

Ahhh okay, super, das freut mich ... Geht ja auch schon bald los bei euch ... hehe ...

Im NC ist heute nix besonderes... ganz normal ... wollte aber schon lange mal wieder hin ... Zwinkern

Mich hat das auch gefreut, hab mich wirklich amüsiert und den Kaffee hat er auch bezahlt=)) Zwinkern Ja, das wirds schon nochmal geben, bevor er wegfliegt=) Er hat mir paar interessante Sachen erzählt... Kann ich dir bei Gelegenheit mal mitteilen, wenn wir uns sehen... Zwinkern

Also ich mags nicht... Aber jeder, wie er mag=)) Zwinkern

Jaa=)) Ach, ösch freu mösch=)) Das wird toll=)) Aber ein Auto muss später fahren, weil der Alex samstags noch arbeiten muss... Wahrscheinlich bin ich dann da dabei... Spar ich mir einen Tag Skipass... Hab ich aufgrund meines Umzugs nix dagegen=))) *lach*

Achsooo=)) Na denn=)) Wird bestimmt lustig=))

by R.E.N.T.

Julia9688 schrieb:Ich hab noch nie in einem gelegen, kann es deswegen nicht sagen ... vllt geht das auch gaaarnicht ... mal schaun ... Smile

Hab am Montag auch mal ein Wasserbett "getestet" bei Cris seiner Freundin und hab ein paar Stellungen ausprobiert (also alleine, nicht das ihr schlechtes von mir denkt *g*).
Es schwabbelt schon sehr, ist aber bestimmt lustig, bei manchen Stellungen geht das dann von alleine wenn mal ein paar Wellen kommen *lach*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand