Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet...

CrisKross schrieb:Guten Morgen! meine lieben Lieblingslieblinge Winke 02

Hallo Lieblingscris=))) Umarmen

Wie gehts dir heute??

Schoki schrieb:Na klaro, bei mir gehts richtig Vorwärts *lach*

Das ist schön=)))

Hach, wär doch nur schon Feierabend... *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Bei mir ist das auch sicherer als sicher!!! Ich fahr da hoch!!! Freu mich schon so den Chizzo endlich mal life zu sehn, nachdem ich in Düsseldorf als nicht gerafft hab, dass er genau neben mir steht... *lach* Und den Sven mag ösch mal sehen, den kennsch nur vom Tel und überhaupt den Maui habsch ja auch schon ewig nit gesehn!!! Ösch fahr da hoch! *basta*

Aber hallo=)) Das wird mal sau geil=)) *lach*

Chizzo, kenn ich auch nur von hier .. Wer ist Sven ? Wieso haste mit dem getelt ? *lach* Nimm mich da immer an die Hand, ich mag die auch alle kennenlernen Zwinkern

Das glaube ich euch aufs Wort ... *lach*

CrisKross schrieb:Guten Morgen! meine lieben Lieblingslieblinge Winke 02

Moin! Cris... Gehts gut ?

Julia9688 schrieb: Chizzo, kenn ich auch nur von hier .. Wer ist Sven ? Wieso haste mit dem getelt ? *lach* Nimm mich da immer an die Hand, ich mag die auch alle kennenlernen Zwinkern

Das is so lustig, Chizzo hab ich auf etlichen Bildern von der Strahlung, ich bin in seinem Album ganz oft... Und wir haben dann irgendwann angefangen Bilder zu kommentieren und bisschen zu schreiben, allerdings im VZ *lach*... Hab dann im Fred hier irgendwann gelesen, dass er auch nach MG kommt, wir sind auf ne Cola verabredet... *lach*

Sven arbeitet bei Maui und immer wenn ich in Wuppertal anrufe, hab ich erstmal Sven am Telefon... *lach* Weil ich ja jetzt schon öfters mit ihm gesprochen hab, will ich mal wissen, wer er denn jetzt ist von den ganzen Chaoten... *lach*

Jawoll mein Julchen, ösch nehm dösch ans Patschehändchen=)) Die lernen wir alle zusammen kennen=))) Knuddeln

Wirklich schade, dass du nit mitkommst... Seufzen

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Schoki schrieb:Na klaro, bei mir gehts richtig Vorwärts *lach*
Owww ja, und es gab lecker Eistee, Kuchen und was zu Essen Mr. Orange

Ja un wer hat den Kuchen gemacht? Zwinkern

Muckelita schrieb:Hallo Lieblingscris=))) Umarmen

Wie gehts dir heute??

Das ist schön=)))

Hach, wär doch nur schon Feierabend... *lach*

Hu Hu Lieblingsjosi =))) Umarmen

Joa ein ganz ganz ganz klitzekleines bisschen müd, aber die Sonne hat mich schö aufs WE eingestimmt Sonne
Nur ein blödes hatte ich heut morgen, bin zu meiner Werkstatt wegen den Sommerreifen heut morgen, weils gestern nicht mehr geklappt hat, jetzt hab ich erfahre, dass ich nit 2 Non-runflat und 2 Runflat fahren darf Püh!
Hab jetzt als noch die Winterschlappen druff, naja hab mir scho 2 weitere Sommerreifen bestellt un nächste Woche dann Top

Und bei dir? Schon in WE Stimmung?

Julia9688 schrieb: Chizzo, kenn ich auch nur von hier .. Wer ist Sven ? Wieso haste mit dem getelt ? *lach* Nimm mich da immer an die Hand, ich mag die auch alle kennenlernen Zwinkern

Moin! Cris... Gehts gut ?

Mosche Julia!

Joa bin fit, un selbst alles pink? Ms. Pink

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:Hu Hu Lieblingsjosi =))) Umarmen

Joa ein ganz ganz ganz klitzekleines bisschen müd, aber die Sonne hat mich schö aufs WE eingestimmt Sonne
Nur ein blödes hatte ich heut morgen, bin zu meiner Werkstatt wegen den Sommerreifen heut morgen, weils gestern nicht mehr geklappt hat, jetzt hab ich erfahre, dass ich nit 2 Non-runflat und 2 Runflat fahren darf Püh!
Hab jetzt als noch die Winterschlappen druff, naja hab mir scho 2 weitere Sommerreifen bestellt un nächste Woche dann Top

Und bei dir? Schon in WE Stimmung?

Ach, das is auch nit schlimm, das verkraftet man freitags... Ösch wollt auch nit aus dem Bett heut Morgen...

Das is wirklich doof, aber die Reifen kommen bestimmt schnell=)) Ich wechsel nachm Urlaub meine Reifen...

Jaa=)) Bin schon voll in WE-Stimmung=)) Oliver kommt erst heut Mittag rein und ösch werd dann heut pünktlich ins WE starten=)) Freu mich schon uff moie früh... *lach*

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ach, das is auch nit schlimm, das verkraftet man freitags... Ösch wollt auch nit aus dem Bett heut Morgen...

Das is wirklich doof, aber die Reifen kommen bestimmt schnell=)) Ich wechsel nachm Urlaub meine Reifen...

Jaa=)) Bin schon voll in WE-Stimmung=)) Oliver kommt erst heut Mittag rein und ösch werd dann heut pünktlich ins WE starten=)) Freu mich schon uff moie früh... *lach*

Ja zu wissen das bald WE is, da hat man dann auch noch die Kraft aufzustehn Top

Joa die sollten so Dienstag spätestens Mittwoch denk ich ankommen,
ösch denk das ich dann heut nach de Arbeit vllt die Lany mal Grundreinige, hätt se sich ma verdient Sonne

Hehe des is gut, mein Helmutsche is scho aufm Weg nach Hause nach Nürnberg Yeah!
Uiii dann wird moie schö geshoppt im IKEA Zwinkern

Muckelita schrieb:Das is so lustig, Chizzo hab ich auf etlichen Bildern von der Strahlung, ich bin in seinem Album ganz oft... Und wir haben dann irgendwann angefangen Bilder zu kommentieren und bisschen zu schreiben, allerdings im VZ *lach*... Hab dann im Fred hier irgendwann gelesen, dass er auch nach MG kommt, wir sind auf ne Cola verabredet... *lach*

Sven arbeitet bei Maui und immer wenn ich in Wuppertal anrufe, hab ich erstmal Sven am Telefon... *lach* Weil ich ja jetzt schon öfters mit ihm gesprochen hab, will ich mal wissen, wer er denn jetzt ist von den ganzen Chaoten... *lach*

Jawoll mein Julchen, ösch nehm dösch ans Patschehändchen=)) Die lernen wir alle zusammen kennen=))) Knuddeln

Wirklich schade, dass du nit mitkommst... Seufzen

Wow, du kennst echt schon ne Menge.. aber mit Chizzo war das glaube ich das gleiche ... ich glaube mit ihm hatte ich auch schon Kontakt und im VZ habschn glaube ich auch ....
Ja ist schon ganz schön die Gesichter zu den Forennamen zu kenne ... Ist ja wie im Chat hier ... eigentlich ...

Aiiii das ist echt lieb von dir ... so mache mers *lach*

Hör auf , sonst werd ich noch traurig .... Seufzen

CrisKross schrieb:Mosche Julia!

Joa bin fit, un selbst alles pink? Ms. Pink

Alles pink Nicken Wie immer ... klääääääääääääärchen !!!!!!

Julia9688 schrieb:Alles pink Nicken Wie immer ... klääääääääääääärchen !!!!!!

Sooooo muss des sein Top

P.S. moie in ner Woch ist MG Yeah!

CrisKross schrieb:Ja zu wissen das bald WE is, da hat man dann auch noch die Kraft aufzustehn Top

Joa die sollten so Dienstag spätestens Mittwoch denk ich ankommen,
ösch denk das ich dann heut nach de Arbeit vllt die Lany mal Grundreinige, hätt se sich ma verdient Sonne

Hehe des is gut, mein Helmutsche is scho aufm Weg nach Hause nach Nürnberg Yeah!
Uiii dann wird moie schö geshoppt im IKEA Zwinkern

Das dacht ich mir dann nach ner Viertelstunde zu lang im Bett liegen auch... Es ist Freitag - STEH AUF!! *lach*

Da hab ösch als noch kei Zeit... Aber vor MG wirds definitiv gemacht... Das ganze Gekrümel... Püh! Des muss schnell weg... *lach*

Och, da hatter aber heut en ganz kurze Daaaach gehabt... *lach*

Jaaa=)) Hab mir schon einen Notgroschen zurecht gelegt, falls mich was überfällt im Ikea... Pfeifen *lach* Und meine Ellis hab auch noch en Schrank rausgerückt... *freu* (Den hatten se gekauft und sich dann doch alles anders überlegt... Der passt aber genau zu meinem Holz... Ms. Pink also her mit... *lach*)

by R.E.N.T.

CrisKross schrieb:Sooooo muss des sein Top

P.S. moie in ner Woch ist MG Yeah!

Isch waaaahhhhaiiiß Hurra!

Muckelita schrieb:Jaaa=)) Hab mir schon einen Notgroschen zurecht gelegt, falls mich was überfällt im Ikea... Pfeifen *lach* Und meine Ellis hab auch noch en Schrank rausgerückt... *freu* (Den hatten se gekauft und sich dann doch alles anders überlegt... Der passt aber genau zu meinem Holz... Ms. Pink also her mit... *lach*)

PERFEKT !!!! Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand