Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet...

Schoki schrieb:=) Julia mein Schnuggel, mit dir ists immer lustig Mr. Gulf

Du bist doch hier der Clown ...
aber genau aus dem Grund, musst du mit nach MG !!!!!

Julia9688 schrieb:Du bist doch hier der Clown ...
aber genau aus dem Grund, musst du mit nach MG !!!!!

Wenn ihr mit ne Tanzmatte mitbringt dann geh ich mich *lach*

Muckelita schrieb:Das dacht ich mir dann nach ner Viertelstunde zu lang im Bett liegen auch... Es ist Freitag - STEH AUF!! *lach*

Da hab ösch als noch kei Zeit... Aber vor MG wirds definitiv gemacht... Das ganze Gekrümel... Püh! Des muss schnell weg... *lach*

Och, da hatter aber heut en ganz kurze Daaaach gehabt... *lach*

Jaaa=)) Hab mir schon einen Notgroschen zurecht gelegt, falls mich was überfällt im Ikea... Pfeifen *lach* Und meine Ellis hab auch noch en Schrank rausgerückt... *freu* (Den hatten se gekauft und sich dann doch alles anders überlegt... Der passt aber genau zu meinem Holz... Ms. Pink also her mit... *lach*)

Joa ösch werd des schöne Wetter heut mal nutzen, mal die Wettervorhersage ausquetsche ob sichs ach lohnt Mr. Orange

Joa der hat sichs heut schö kurz gemacht Lol

Hehe ja de Ikea is groß, da is die Versuchung groß sich noch irgendwas mitzunehmen was nicht eingeplant ist Pfeifen Oder en Abstecher in de Pizza Hut Mr. Orange

Julia9688 schrieb:Isch waaaahhhhaiiiß Hurra!
PERFEKT !!!! Top

Muckelita schrieb:JAAAAAAAAAAAAA!!! Hurra! Sonne Yeah!

Wir sind alle so verSonne Yeah!

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Schoki schrieb:Wenn ihr mit ne Tanzmatte mitbringt dann geh ich mich *lach*

Das lässt sich einrichten *Kerstins Nummer wähl und Tanzmatte organisier Pfeifen*

CrisKross schrieb:Das lässt sich einrichten *Kerstins Nummer wähl und Tanzmatte organisier Pfeifen*

Hehe *g*, hör mer uff, hör mer uff Mr. Orange

Schoki schrieb:Hehe *g*, hör mer uff, hör mer uff Mr. Orange

Zu spät Devil!
Darfst solche Aussagen hier nicht machen, du weißt das des nur Unfug gibt Lol

Julia9688 schrieb: Ja seh ich auch so Smile Auf jeden jeden Fall ...
Hehe, oh nein wie geil, ne Challenge... das will ich auch auf jeden jeden Fall mal sehen ... Ja , blöd dass ich hier noch nicht angemeldet war, als Mini United in Zaandvoort war ... das war näher, da wär ich auf jeden Fall hin ... wäre ja auch nicht so teuer geworden ... aber Silverstone ist halt en hammer...

Wieso ist das nächstes Jahr schon wieder ? Und wo ? Ist das nicht alle 2 Jahre ?

Mir ist es das Wert... Hab ja extra gespart für England=)) Und sooo teuer ist es jetzt nicht, wenn man sich den Sprit teilt...

Das wechselt sich doch ab Let's MINI 2008, MINI United 2009, Let's MINI dann wieder 2010 - oder nicht?! Head Scratch Und das ist dann doch auch alle zwei Jahre...

CrisKross schrieb:Joa ösch werd des schöne Wetter heut mal nutzen, mal die Wettervorhersage ausquetsche ob sichs ach lohnt Mr. Orange

Joa der hat sichs heut schö kurz gemacht Lol

Hehe ja de Ikea is groß, da is die Versuchung groß sich noch irgendwas mitzunehmen was nicht eingeplant ist Pfeifen Oder en Abstecher in de Pizza Hut Mr. Orange
Wir sind alle so verSonne Yeah!

Mach das mal, aber ich glaub es bleibt übers WE schön...

Pizza Hut will ich nit... Ich will die Möbel ja schon aufbauen Morgen... Zwinkern

Natürlich sind wir das=)) Wäre ja auch schlimm, wenn es nit so wäre... Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Mir ist es das Wert... Hab ja extra gespart für England=)) Und sooo teuer ist es jetzt nicht, wenn man sich den Sprit teilt...

Das wechselt sich doch ab Let's MINI 2008, MINI United 2009, Let's MINI dann wieder 2010 - oder nicht?! Head Scratch Und das ist dann doch auch alle zwei Jahre...

Naja 1000€ kommen schon zusammen.. Und das sind grad mal 4 Tage oder so, oder ? Du fährst nicht selbst oder ?

Achso Let´s Mini... sorry, hab da was verwechselt... Ja das schon, war ja beim letzten Mal auch dabei ... das ist ja wenigstens in Deutschland Kichern
Das war aber auch geil ... da muss ich uuuunbedingt wieder hin ....

Julia9688 schrieb:Naja 1000€ kommen schon zusammen.. Und das sind grad mal 4 Tage oder so, oder ? Du fährst nicht selbst oder ?

Achso Let´s Mini... sorry, hab da was verwechselt... Ja das schon, war ja beim letzten Mal auch dabei ... das ist ja wenigstens in Deutschland Kichern
Das war aber auch geil ... da muss ich uuuunbedingt wieder hin ....

Ich bin Co-Pilotin beim Cris=))) Zwinkern

Nee, 1.000 Euro sind es nicht... 450 Euro ohne Esserei... Lass das mal so auf 600 Euro kommen insgesamt... Ist nicht billig, aber das isses mir wert...

Na klar, Let's MINI machen wir nächstes Jahr=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ich bin Co-Pilotin beim Cris=))) Zwinkern

Nee, 1.000 Euro sind es nicht... 450 Euro ohne Esserei... Lass das mal so auf 600 Euro kommen insgesamt... Ist nicht billig, aber das isses mir wert...

Na klar, Let's MINI machen wir nächstes Jahr=))

Achso, das geht ja ... Naja obwohl, schon ne Menge ... Spar ich für Amerika .... *tihhiii*

Hach ösch freu mich ! Das wern noch so geile Zeiten ... Kichern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand