Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet...

Julia9688 schrieb:Das ist natürlich gut ... nur Spitzen und nur gaaaaanz wenig... so eine biste doch bestimmt auch oder ? *lach*

Ich hab auch manchmal so Tage, da hätte ich meine langen Haare so gerne wieder zurück ....

Wünsche dir auch ein super Wochenende .... Winken

Hallöööööööööööööchen Winken Gehts gut ?

@Muckelita: Bei dem Wetter auf jedenfall und bei dir?

@Julia: Na klar und dir?

Aber das Wochenende ist leider noch nicht in Sicht... Confused

Bloemche schrieb:*Trockendeoanbiet*

Devil!

Trost nur noch 3 Stunden Warten...

Aloha Aloha He! Herr Nachbar=)) Winken

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Zeitung lesen
morschen
*koffer pack* *abreise vorbereit*

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Muckelita schrieb:Nee nee, die nimmt da ihr Scherchen und schneit radikal die Stufen nach=)) Nit nur ganz wenig... Wobei ich ihr das nächste Mal sagen sollte, dass unne bidde nit 7 cm abschneiden soll... *lach*

Wie kann sie nur Kichern

mdslktr schrieb:@Julia: Na klar und dir?

Aber das Wochenende ist leider noch nicht in Sicht... Confused

Alles super, mach jetzt noch Ablage und um 17 Uhr gehts ins Wochenende !

Warum ist das noch nicht in Sicht Trost

Onkel Matt schrieb:Zeitung lesen
morschen

Hey hey, alles klar ?

Sonne

Julia9688 schrieb:Wie kann sie nur Kichern

Alles super, mach jetzt noch Ablage und um 17 Uhr gehts ins Wochenende !

Warum ist das noch nicht in Sicht Trost

Sonne

Ach, alles stressig momentan. Denk mal das ich wieder bis mind. 19 Uhr hier sitzen werde... Sad

Onkel Matt schrieb:Zeitung lesen
morschen

Na wo gehts denn hin?

Julia9688 schrieb:Wie kann sie nur Kichern

Na ich habe ihr ja immer gesagt, dass sie so viel abschneiden soll=)) Aber jetzt bin ich ja grade am Züchten...

Ösch mach mich mal langsam ab hier... Mein Cheffe kommt gleich ausm Meeting und dann muss ich noch zwei drei Sachen mit ihm besprechen... Bis wahrscheinlich Montag... Winken

Ein schönes WE wünsch ösch euch allen=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

mdslktr schrieb:Ach, alles stressig momentan. Denk mal das ich wieder bis mind. 19 Uhr hier sitzen werde... Sad

Heyyyyyyyyyyy Trost
Aber in 4 Stunden ist doch Feierabbööööööööööööönd !!!!

*tschakka*

Muckelita schrieb:Na ich habe ihr ja immer gesagt, dass sie so viel abschneiden soll=)) Aber jetzt bin ich ja grade am Züchten...

Ösch mach mich mal langsam ab hier... Mein Cheffe kommt gleich ausm Meeting und dann muss ich noch zwei drei Sachen mit ihm besprechen... Bis wahrscheinlich Montag... Winken

Ein schönes WE wünsch ösch euch allen=))

Du gehst schon ??? Ich bin so deprimiert Das ist so gemein ... Motzen

Schönes Wochenende Schnecke und viel Spaß morgen mit den Boys .... Umarmen

Julia9688 schrieb:Du gehst schon ??? Ich bin so deprimiert Das ist so gemein ... Motzen

Schönes Wochenende Schnecke und viel Spaß morgen mit den Boys .... Umarmen

Noch geh ich nicht, aber so um vier vielleicht... Warte ja als noch auf meinen Chef... *lach* Werd aber hier jetzt erstmal verschwinden... Zwinkern

Danke=)) Werd ösch haben=))

Dir viel Spaß im NC=)) Umarmen

by R.E.N.T.

Julia9688 schrieb:Heyyyyyyyyyyy Trost
Aber in 4 Stunden ist doch Feierabbööööööööööööönd !!!!

*tschakka*

Das Problem ist, ich sitze schon seit 8 Uhr hier... Aber nächste Woche siehts zum Glück anders aus, da sind die Kollegen wieder da! Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand