20.03.2009, 15:38
Xaver schrieb:Ich kann Dich beruhigen, irgendetwas davon wird sich nicht zur Gewohnheit entwickeln.
war mir schon klar
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team
Xaver schrieb:Ich kann Dich beruhigen, irgendetwas davon wird sich nicht zur Gewohnheit entwickeln.
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Mogelpackung schrieb:bin beschäftigt
Bin bei der Rechtschreibprüfung
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Mogelpackung schrieb:.......einen toten Laubfrosch mit BiTurbo-antrieb
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.perdi schrieb:Dann wirds ja heute wohl nix mehr, mit dem Schreiben

perdi schrieb:einen Mini natürlich ....
und konzentrier Dich ein bisschen, wie schnell ist was abgeknickt ..................

, dann ist der doch so schwer Mogelpackung schrieb:......ich bin einer von den Schnellen
........bei mir knickt nichts ab. Noch alles elastisch
Mini ist gut, aber grün, dann ist der doch so schwer
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Mogelpackung schrieb:........bei mir knickt nichts ab. Noch alles elastisch
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Mogelpackung schrieb:......ich bin einer von den Schnellen
........bei mir knickt nichts ab. Noch alles elastisch
cabriosonne schrieb:Du sprichst heute in Rätseln
perdi schrieb:Wie´n Lämmerschwanz ??
Xaver schrieb:Höh?
Mogelpackung schrieb:.........
........ich komm nicht vom Lande, kenn keinen Lämmerschwanz
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team